Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 23:06
@Funzl

Jedoch steht die Zeitung ganz unter der Herrschaft der Besitzerin Margaret Pynchon. Besonders Lou Grant bekommt das zu spüren.

Und dann:

Es vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht mit der eigensinnigen Dame aneinandergerät, aber Grant kann sich letztlich meistens durchsetzen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 23:10
@Funzl

Und jetzt halt dich fest und denke nicht ans Hotel. Dann, ja dann:

Sie selbst:

Lou Grant!


https://www.youtube.com/watch?v=lwoVCR3shxE (Video: Any Way You Want It STEVE PERRY JOURNEY Tokyo 1981 # 20)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 23:12
@NoSleep

ich seh da keinen Gou Lrant!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 23:13
@Funzl

Aber singen kann er.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 23:13
@NoSleep

Der Typ der da singt ist aber nicht Lou Grant


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 23:14
@Funzl

Nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 23:15
@NoSleep

Nein - das ist Bruce Low - der Schwippschwager von Bruce Lee


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 23:20
@NoSleep

Ja, genau der....^^ +seufz*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 23:23
@NoSleep
@trollinger
@bubuluzi


So, Kinder der Nacht - ich geh jetzt schlafen....morgen wirds ein nervenaufreibender Tag - Zitterparty "Schrotty-Paket"...man, hab ich nen Hals!!!


@Schrotty:

Ich drück dir die Daumen das es morgen was wird mit dem Paket - wenn nicht, mach da Zorres!!!

Gute Nacht zusammen *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 23:28
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: wenn nicht, mach da Zorres!!!
Dann muß er jemanden kaputthauen, nix üben. Bämm, wie Lou van Lee. Das war ein genialer Paketzusteller. Der bringt das Paket direkt ins Hotel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 23:33
Da kann selbst ne Katze Miau machen, da kennt der nix. Selbst Chuck Norris hat seine Pakete bekommen.

Beweisvideo:

Youtube: Bruce Lee vs Chuck Norris(Way of the Dragon) HD
Bruce Lee vs Chuck Norris(Way of the Dragon) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 05:51
moin 2 2099875


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 07:10
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep
@trollinger
@wannenwichtel
@Marina1984
@ Schrotty
@Rescue1973

Allen einen Guten Morgen und einen schönen Tag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 07:33
@all
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 09:16
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep

Guten Morgen zusammen...

@Missesfee

Heheheeeee - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 09:19
@Funzl
tach!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 09:24
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde, herrlichster Sonnensschein am Wolkenlosem Himmel, Sehr schön, da freut man sich doch endlich mal wieder auf den Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 09:25
@Schrotty

Guten Morgen.Hier hängt überall der Nebel.....bis runter zu den Knien.....

Na, wenn bei dir die Sonne strahlt, dann findet ja dein Paketzusteller dein Haus leichter - weil er BESSER sieht!!!


Anzeige

melden