Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:35
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Klavier
@Missesfee
@all AfK bin in der Küche.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:54
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Gerade schreibt meine NAchbarin, das das Paket nicht im Postamt liegt, wie bereits befürchtet. Also Morgen die Zentrale ankabeln.
Sorry - aber das heck ich nicht - du hast doch den Sendungsverlauf - da steht hieb und stichfest drauf das es INS AUTO GELADEN WURDE.......und wohl auch drin war - siehe heutigen Zustell-Versuch...

Fahrt doch da direkt hin...das muß ihr doch ihre Ehe und die Gesundheit ihres Partners wert sein....und du kannst doch mit fahren..oder geht das nicht wegen den Tieren?

Zur Not wartet morgen auf den Zusteller - und packt euch den direkt.....

Da gehts um einen Warenwert von weit über 100 € - nur zur Info.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 18:59
@Funzl Autsch... klar werden wir Morgen hinmachen. Im Amt liegts wie gesagt nict und den Zusteller können wir ja erst Morgen erwischen. Der hats garantiert noch im Auto rumzuliegen. Ich bin soweit, Morgen wenn er wiedernichts kommt oder das PAket in der Zentrale auftaucht, die Polizei einzuschalten. Gefallen laß ich mir das nicht, die Daten liegen denen ja auch vor.

Das werd ich auch machen, Morgen geh ich zu de Bullen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 19:06
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Das werd ich auch machen, Morgen geh ich zu de Bullen.
Fahrt doch erstmal gemeinsam zu dieser Paket-Zentrale....ich kann mir nicht vorstellen, das wenn es bei deiner Nachbarin um so imens wichtige Medikamente geht, die da nur zu Hause sitzt und versucht das bei Kaffee und Kuchen am Telefon zu regeln..

Am Telefon erreichst du in solchen Dingen REIN GARNIX!!!!

Das weiß ich aus 15jähriger Berufserfahrung im Rahmen von Beschwerdewesen & Co.

Da heisst es den arsch in Bewegung bringen und sich KÜMMERN - Hinfahren - und die Fakten und Belege auf den Tisch legen!!!

Nochmals: Druck den Verlauf aus - und zeig das denen!!! Das Paket ist bei denen angekommen - und war auch im AUTO!!!! Also muß es irgendwo sein!!!!!

Himmel, ich beiß gleich vor Wut in die Eichenarbeitsplatte!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 20:56
@Funzl fahre morgen zu meiner freundin nach moosburg :D. freu mich schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:00
@Rose78

Guten abend...:)

Afk _ Bilder hochladen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:01
@Funzl
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:01
@bubuluzi
hallo ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:10
@Funzl
@Rose78
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@Klavier
ich hab die Bücher jetzt in die Ecke geschmissen :D
mein Kopf fühlt sich nur noch hohl an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:11
@Missesfee

Guten Abend...dann kommt, lasst uns losziehen..wir verballern die Kohle die ich gefunden hab!!

Das gibt ne Sause, sowas haste noch nich gesehen!!!!

@Missesfee
@Rose78
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:12
@Funzl
Das hört sich ja nach einem kleinen Vermögen an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:13
@Funzl
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:13
@Missesfee

Gugg doch die Bildeeeeerrrrr!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:13
@trollinger

Hermann, huiuiuiuiiiiii!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:15
@Funzl
oh sorry mein Browser war hängen geblieben die habe ich nicht gleich gesehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:17
@Funzl
Da bist Du aber jetzt ein reicher Mann :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:17
@trollinger


Komm, wir lassens krachen - heiße Südländer für unsere Mädels hier:

tumblr lp9puxInpv1r0ib8co1 250

und heiße Böklunder für dich und mich...



@Missesfee
@Rose78
@bubuluzi


^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:18
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Da bist Du aber jetzt ein reicher Mann
Sag ich doch - heute nacht wird gefeiert!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 21:20
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:heiße Südländer für unsere Mädels hier:
glaub ja nicht das Du mich mit so einem Gerippe abspeisen kannst, und Ihr habt die Würstchen für euch ;) :D


Anzeige

1x zitiertmelden