Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 11:37
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty


ICH FASS ES NICHT!! ICH FASS ES NICHT!!!!!!!!!!


Status vom Di, 25.11.2014 09:32 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Nächster Schritt Es erfolgt ein weiterer Zustellversuch am nächsten Arbeitstag


@Schrotty

Mach bitte was - sonst dreh ich hier durch!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 11:40
@Schrotty

Lade die Flinte,so geht das nicht weiter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 12:27
@Funzl hier war keine Sau, ich sitz hier direkt am Fenster. Hier wird eindeutig beschissen, mann wo kann ich jetzt eingreifen... dieeser elende sch kerl...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 12:34
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:mann wo kann ich jetzt eingreifen... dieeser elende sch kerl...
Den Sendungsverlauf ausdrucken, dir einen schnappen der tschechisch kann und zum Postamt / zur Zustellbasis gehen. Das ist ein gehöriger Warenwert im Paket. Ich kann erst dann was unternehmen, über DHL - wenn es definitiv nicht mehr auffindbar ist.

Wenn du i-wie telefonisch erreichbar bist - kannst ja dort deine Telefonnummer hinterlassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 12:37
@Funzl Das ist ja mein Problem, ich hab keinerlei Telefon mehr, nur ich kann anrufen über Skype. Aber laß mal, den Sendungsverlauf hab ich mir ausgedruckt. die Post macht um 2 wieder auf. Mal sehen, glücklicherweise steht ja das die Morgen nochmal zustellen.

Ein büser Witz, weil hier war keiner. ich sitz ja hier schon seit 8 .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 12:41
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Mal sehen, glücklicherweise steht ja das die Morgen nochmal zustellen.
Da würde ich mich JETZT nicht mehr drauf verlassen. Wie weit hast du es bis zum Postamt?

Geh da hin, und mach Terz! Du hast ein Kreuz wie ein Kleiderschrank, lass dich doch von denen nicht verarschen.

Zeig denen das es angekommen sein Muß -also muß es auch irgendwo sein!

Ansonsten wurde es schlichtweg gestohlen - und dann müssen die für gerade stehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 12:42
@Schrotty
@bubuluzi

ich bin dann weg - die Fleders haben mir schon wieder ein Paket her gestellt - schön zugeklebt und adressiert , das ich zur Post bringen soll - danach muß ich in die Fa - Zeugs abholen...

Bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 12:43
@Funzl ich geh ja um 2 dahin, kabel gerade nach einem Zeugen der mitgeht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 12:46
@Schrotty

Okay - hoffentlich bringt es was...das Foto mit dem RICHTIG ausgefüllten Adressaufkleber hast ja auch - nimm das i-wie auch mit, wenn es geht - das ist der einzige Beweis das es für DICH ist, das Paket!

Bin dann weg...

Und bitte berichte, wenn du wieder da bist, ja?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 12:47
@Funzl was icg nichtbegreif, wieso stecken die, wenn die angeblich da waren, keinen Zettel im Kasten, das ich es abholen soll.... alles sonderbar


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 12:59
@Funzl
Der Aufkleber ist ja sogar mit Maschine ausgefüllt, jetzt wirds richtig Mysteriös.. entweder kann der Arsch nicht lesen oder ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 15:57
@all
Wollte mich nur mal zwischen durch kurz melden. Mir geht es im Moment nicht so gut, deshalb bin ich wenig online.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 16:02
@Klavier
servus.wir ham hier schnodderseuche


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 16:04
@trollinger
Ich habe irgentwas mit den Bronchen. Bekomme schlecht Luft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 16:24
@Klavier
hm,sowars bei mir letzte woche auch.und auswurf etc...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 17:17
@Funzl
@trollinger
@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi
Hallo Ihr lieben :) *winke* einmal kurz rein und verzieh mich auch gleich wieder
Morgen steht eine Klausur an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 17:28
@Missesfee
guten abend.bin beim umdekorieren,und nachher wieder rüber zu mum´s geb.feier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 17:30
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Der Aufkleber ist ja sogar mit Maschine ausgefüllt, jetzt wirds richtig Mysteriös.. entweder kann der Arsch nicht lesen oder ...
ich weiß es nicht.....ich weiß es wirklich nicht....hab nur ne Stinkwut im Bauch

@Missesfee
@trollinger
@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi


Guten Abend zusammen

@Klavier

Gute Besserung

@Missesfee

Die Fleders und ich drücken dir die Daumen, das dass morgen was wird mit dem Klaus seiner Uhr...^^

@ all: Mir kracht die Schwarte - ich geh mal was essen...afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 17:31
@Funzl
guten abend.
lass es dir trotzdem schmecken!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2014 um 17:34
@trollinger

Wird nur ein kleiner Happen werden - ca 25.000 kcal


Anzeige

melden