Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 03:38
@Rescue1973

Ja machs gut - schlaft gut :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 06:05
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 06:56
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 08:13
@all
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 09:30
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Rescue1973
@all

einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben.

Wenn der Winter so verläuft wie angekündigt, werde viele junge und kleine pflanzen eingehen, weil die schützende Schneedecke fehlt Ich hab gerade meine eigentlich winterharten Bonsai in den Keller geräumt. Wenn Ihr irgendwelchen Pflanzen in Töpfe habt, die eigentlich winterhart sind, stellt Sie zumindest dicht an die Hauswand oder auf dem Balkonboden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 09:37
@Schrotty
moin.
ich muss weg,der heini vom tüv kriegt den trecker nicht an,der depp...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 12:44
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wenn Ihr irgendwelchen Pflanzen in Töpfe habt, die eigentlich winterhart sind, stellt Sie zumindest dicht an die Hauswand oder auf dem Balkonboden.
Schon längst gemacht :)
Zitat von trollingertrollinger schrieb:der heini vom tüv kriegt den trecker nicht an,der depp...
Ich korrigiere - es muß heißen:

der Deppen-heini vom tüv kriegt den trecker nicht an,der INGENIEUR ^^

Wie damals bei meiner 500er Zweitakt-GS....

Hat er sich nicht getraut anzutreten....

Ich: Sie wollen fahren - dann treten sie das Mopped auch bitte an"

ER: Sie wollen die Plakete - SIE treten das Mopped an!

ICH: Wo steht das ich verpflichtet bin das ich SIE bei IHRER Arbeit unterstützen MUß?

ER: Wenn ich keine Probefahrt machen kann gibt es keine Plakete!!

Ich - breit grinsend: Na, zum Glück kommen ja nicht all zu oft echte MÄNNER-MOTORRÄDER auf´m Hof, gel?

Dann sag ich dem noch: " Aufpassen die geht auch mit 17 PS wie Hölle....."

Dann sagt er noch: "Ich fahre selbst ne 900er BMW - dann werd ich wohl damit zurecht kommen!"

Mit Müh und Not kam er hoch - Sitzhöhe 96 cm - will losfahren - gibt Gas - lässt die Kupplung kommen - die Karre steigt auf wie Zau, und den hauts um Haaresbreite noch unterm Dach auffe Fresse!

Endresultat: Ich musste die " Probefahrt" selbst machen und vor seinen Augen mehrfach kräftig bremsen.....^^


@Schrotty

Ein neues Spiel - ein neues Glück:

Status vom Do, 27.11.2014 08:50 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 13:22
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee
@Rescue1973

Schönen Guten Tag :)

Bei mir ist es bereits ein guter Tag.

Ich habe heute ein wundervolles Geschenk bekommen,mit dem ich niiiiieeeemals gerechnet hätte... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 14:02
@Funzl
@bubuluzi
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Rescue1973
@all
guten tag

@bubuluzi
??^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 14:04
@Funzl
der oberdepp hat das schloss zu weit verdreht,sodadd der stecker unten wech ist.wie man sowas kann?
ingenieur sein beim tüv...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 14:12
Zitat von trollingertrollinger schrieb:der oberdepp hat das schloss zu weit verdreht,sodadd der stecker unten wech ist.wie man sowas kann?
ingenieur sein beim tüv...
Stichwort "Haftungsfrage"....ich hätt den mit ner Bullenkette an den Trecker angehängt und erst dann wieder los gemacht wenn er es wieder i.O. gehabt hätte....im Falle von "mangelnder Kooperation" mal mit´dn Trecker ein paar Meter über einen frisch gejauchten Acker fahren...das motiviert in solchen Fällen ungemein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 14:14
@Funzl
ich habs ihm in rechnung gestellt,über den landmasch.mechaniker bei dem der trecker steht.
plakette hat er nu...
unterschrift und foto hab ich auch,plus 3 zeugen,die sich fast beömmelt hätten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 14:21
@trollinger

Sehr gut - so solls sein......

Manchesmal muß man sich echt an dem Kopf fassen...

ICH freu mich schon wieder auf heute abend - gegen 20:15 fahr ich wieder beim "Dorfsheriff" vorbei...hoffentlich erfüllen sich meine Erwartungen und dort stehen die Bullen, oder er bedroht mich nochmal....

Wenn er sich über dem "Lärm" der 125er Viertakter beschwert - fahr ich zur nächsten Frühschicht mit der 500er Zweitakter dort vorbei..so ca. um 3:45 Uhr rum....*breit grins*...ne ganze Woche lang...jeweils um 7 - 11 Minuten zeitversetzt..HARR! HARR! HARR!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 14:23
@Funzl
der idi stand am wegesrand-fidiralala fidiralala...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 14:28
@trollinger

Ich hoffe es inständig....Die Cops sehen es nämlich äußerst gerne wenn jemand auf " Dorfsheriff" macht und meint das Gesetz selbst in die Hand nehmen zu müssen *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 14:29
@Funzl
das wird luuusdig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 14:30
@trollinger

Jooo...:)

So, bin afk - fhar Brot holen - mit´dn Mööp und ev. noch zu nem Kumpani...bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 14:50
@Funzl
bis denn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 14:50
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Rescue1973 @all


ES IST DA E N D L I C H

Aber ich muß der Hiesigen Post elende Abbitte leisten.


@Funzl Die DHL hat dich auch etwas aufs Glatteis geführt. Die mir das Paket brachten, haben 0 und nix mit der Post zu tun und kannten noch nichteinmal Hranice. Die kommen von JWD aber frag mich nicht genau woher, die liefen schon auf Zahnfleisch als die hier ankamen.

Hier entlang deir Deutschen Grenze giebt es 2 oder sogar 3 Hranice und die sind die ganze Zeit in Hranice bei Usti nad Laben rumgegurkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 15:25
@trollinger Apso das muß mir jetzt mal einer als MEchaniker erklären... Zündschloss überdrehen und Kabel abreißen... ??? Hast du den HULK als TÜV Prüfer. Nen Trktorzündschloß zu überdrehen bedarf aber schon elender Gewalt....

@Funzl Du lieber verrückter KErl... Ein sauber gepacktes überlebenspaket fehlte nur noch der Feuerstein mit Magnesiumzünder.... Ich sitz hier und heul vor Freude. Dankeschön... hoffe nur meine Nikolausüberraschung für Fufu lernt endlich Leben.


Anzeige

1x zitiertmelden