Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 15:26
@Schrotty
naja...der hat wohl mitm brecheisen gechafft...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 15:28
@trollinger Arschloch, die gehen doch ganz leicht, man muß nur wissen wie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 15:30
@Schrotty
dieses arschloch da hat das schloss mitsamt dem halter wos drin ist verdreht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 15:31
@trollinger Das mein ich ja, anders hätte ichs mir auch nicht erklären können. Hoffentlich hast du keinen Oldtimer, dann wirds schwierig mit ersatz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 15:33
@Schrotty
nee istn dexheimer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 15:36
@trollinger son schönen offnen Aufsitzer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 15:40
Afk Wuffirunde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 15:45
@Schrotty
510a


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 16:31
@trollinger doch schon was neueres :D dachte du hättest den 236 Allrad von 1976


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 16:33
@Schrotty
nee,abernen u70

IMG 2272Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 16:35
@trollinger ich fasses nicht :D das ist doch nen Unimog so einen könnt ich hier gut gebrauchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 16:36
@Schrotty
ja is einer.
bj 1967.

130ps
dreiseitenkipper,hydraulik vorn hinten,zapfwelle...
so ein fahrzeug DARF man fahren,als privileg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 16:37
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:fehlte nur noch der Feuerstein mit Magnesiumzünder..
:note:

Sag mir nur eins...kam es unbeschädigt an? War noch alles drin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 16:39
@trollinger Waaaahhhhh, det is nen träumchen... dannn hätt ich alle Sorgen los.

@Funzl Bester Zustand alles noch fest verklebt und er hats getragen wie ma ne Frau trägt :D waren nette Kerle, als ich ausse Tür trat, guckten die so ungefähr wie, hier lebt ja wirklich einer :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 16:39
@Schrotty

Hmm....nicht das dir nicht glaube - aber laut Senundgverlauf ist es immer noch unterwegs...



712178615233



Na, dann bin ich doch mal so frech und teste dich - da war was kleines elektrisches drin...was war das? *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 16:40
@Funzl meinst du 2 Taschenlampen, 2 Taschenmesser und 2 USB Sticks :D ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 16:41
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:guckten die so ungefähr wie, hier lebt ja wirklich einer :D
*lach* Ja, ein Kleiderschrank im Lederkombi...
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:meinst du 2 Taschenlampen, 2 Taschenmesser und 2 USB Sticks :D ;)
Okay, alles klar - danke.:)

Hoffe der Schinken schmeckt dir...;)

Jetzt freu ich mich auch wie ein SCHNITZEL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 16:44
@Funzl *lach* dan laß dich pannieren, kross backen und liebevoll verspeisen ;) die kleenen Lämpchen sind echt hell. die silberne is schon an meinem SChlüsselbund.

Auf die schnken freu ich mich jetzt schon schneid aber erst zu Nikolaus an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 16:49
@Schrotty

Nix Nicolaus...ist doch genug da :)

Wie gesagt: Leider können wir nicht zusammen speisen - so schön wie ich mir das auch vorstelle - bei dir hinterm Haus, im Sonnenuntergang, nach einem arbeitsreichen Tag..am Tisch der Kern der Lounge, Du und die Lore....

Denk einfach daran, wenn du isst, das wir im Geiste bei dir sind ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 16:51
@Funzl Das hätt ich sowieso gemacht, würd auch sogerne mit Fufu und Fubulu im Mondschein speisen.

Ahso a popo, denk an deine Pflanzen, es wird diesen Winter lausig kalt, aber wahrscheinlich kommt kaum bis garkein Schnee.

Mann hab ich heut wieder ne Fehlerquote... sorry


Anzeige

1x zitiertmelden