Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 01:23
@Funzl

Hey, die hat ja auch zwei Oktaven.

https://www.youtube.com/watch?v=Yu6ruT3TtwE (Video: Lyric Vídeo - You shook me all night long - Ac/Dc (Keli Regina Passolíni Cover))

Anzeige
melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 01:49
@NoSleep

Den kenn ich . der hat mal Katzentoiletten verkauft....bevor er seinen Pilotenschein gemacht hat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 01:54
@Funzl

Cooler Typ.

Ich geh pennen.

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 01:58
@NoSleep
n8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 02:47
@Funzl
@NoSleep

Schnell mal hier durchgestöbert, weil ich seltsame Melodische Laute in mir vernahm... Woher zum Teufel könnt Ihr zwei so gut Maori??? Ich lach mich kaputt, ich kam mir schon mit meinem Japanisch wie ein sonderling vor und nu sprecht Ihr eine der schönsten Sprachen der Welt. seufz...

Hm.. 2 Uhr 44 dann kann ich Euch ja schon einen geruhsamen Adventsonntsg wünschen.

@all einen wundervollen Adventsonntag Ihr lieben. Trotz allem, auch der olle SChrotty wird die Weihnachtseit sehr schön gestalten :)

Morgen erstmal Hausputz und dann Fensterdeko. Ich hätts nicht geglaubt, aber ich freu mich auf Weihnachten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 07:46
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 09:54
@Funzl
@wannenwichtel
@Schrotty
@NoSleep
@trollinger


Einen schönen und besinnlichen 1ten Advent für euch und alle anderen Lounger! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 10:01
@Funzl
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Schrotty
@NoSleep
guten Morgen

64229b8f51b


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 10:48
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Schrotty
@NoSleep
@trollinger
@all

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent :santa:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 12:44
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
@wannenwichtel
@NoSleep
@fr.trollinger
@Marina1984
@alasdair
@trollinger
@feallai
@zett
@darkhope
@sharena
@Splitter
@hallo-ho
@Ahjaoyoi
@mitglieder
@Klavier
@Rescue1973
@Rose78

Ich hatte zwar heute Nacht schon einen wunderschönen geruhsamen Ersten Advend gewünscht, da ich aber diesem @all nicht so ganz traue, mache ich es jetzt nochmal etwas Persönlicher und wünsche Euch dazu noch eine Wundervolle, fröhliche Vorweihnachtszeit.

001


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 14:12
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
@wannenwichtel
@NoSleep

Guten Tag zusammen......Danke für die lieben Adventsgrüße Und Wünsche - gehen natürlich auch von meiner Seite an jeden/jede von euch. :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Schnell mal hier durchgestöbert, weil ich seltsame Melodische Laute in mir vernahm... Woher zum Teufel könnt Ihr zwei so gut Maori??? Ich lach mich kaputt, ich kam mir schon mit meinem Japanisch wie ein sonderling vor und nu sprecht Ihr eine der schönsten Sprachen der Welt. seufz...
@Schrotty:

Was mich und Maori betrifft:


https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=google%20%C3%BCbersetzer


melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 15:34
@trollinger Hä, wie hast du denn das gegeigt :D 2 Fenster mmit Leerpost?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 15:36
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
@wannenwichtel
@NoSleep


So Kiners - Hausarbeit erledigt...die letzte Nachtschicht ruft...wenn sich der Isopropanoldunst im Schlafzimmer verzogen hat krieche ich wieder unter die Bettdecke........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 15:41
@trollinger
sorry seh gerade das sind Vids... Mein Inet hängt, wahrscheinlich zuviel los hier, wegen Advend

@Funzl hab auch meine Fensterdeko fertig, Schlaf gut und eine ruhige Schicht :)


Anzeige

melden