Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 09:07
@ramisha

Ich bin mal gespannt, es soll hier ja auch endlich warm werden
bei uns war das höchste der Gefühle bisher 25°

Letztens habe ich irgendwann mit meiner Ma telefoniert da haben die in Berlin bei 30° auf der Terrasse gesessen und wir hatten gerade mal eben 21°... an die Temperaturen hier im Norden muss ich mich noch gewöhnen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 09:42
@Funzl
@Missesfee
@ramisha
@PrivateEye

Moin, Moin :kaffee:
Der Hochsommer ist im Anmarsch, Hurra :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 09:44
@Laucott

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 13:15
@Funzl
@Laucott
@Missesfee
@ramisha ...
@PrivateEye

Einen wunderschönen Sonntag Euch lieben :D ou man ou man.... wat nen Tagesbeginn...

bin jetzt erst fertig geworden, meine Wasserversorgung aus dem Brunnen zu retten.

Kurzzeitig hatte ichsogar Angst meine Pumpe wär im Eimer...

Also wird das Überleben hier immer unwahrscheinlicher.... nächsten Monat wird sich viel entscheiden... sehr viel... denn es steht fest, mehr als diesen Winter, der jetzt kommt, will ich nicht mehr hier sein... Das ich vor Winteranbruch schnell noch was neues finde, erachte ich eher als unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 13:17
@Funzl
@Laucott
@Missesfee
@ramisha ...
@PrivateEye

Einen wunderschönen Sonntag Euch lieben :D ou man ou man.... wat nen Tagesbeginn...

bin jetzt erst fertig geworden, meine Wasserversorgung aus dem Brunnen zu retten.

Kurzzeitig hatte ichsogar Angst meine Pumpe wär im Eimer...

Also wird das Überleben hier immer unwahrscheinlicher.... nächsten Monat wird sich viel entscheiden... sehr viel... denn es steht fest, mehr als diesen Winter, der jetzt kommt, will ich nicht mehr hier sein... Das ich vor Winteranbruch schnell noch was neues finde, erachte ich eher als unwahrscheinlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 13:21
@Funzl
@Laucott
@Missesfee
@ramisha ...
@PrivateEye

Einen wunderschönen Sonntag Euch lieben :D ou man ou man.... wat nen Tagesbeginn...

bin jetzt erst fertig geworden, meine Wasserversorgung aus dem Brunnen zu retten.

Kurzzeitig hatte ichsogar Angst meine Pumpe wär im Eimer...

Also wird das Überleben hier immer unwahrscheinlicher.... nächsten Monat wird sich viel entscheiden... sehr viel... denn es steht fest, mehr als diesen Winter, der jetzt kommt, will ich nicht mehr hier sein... Das ich vor Winteranbruch schnell noch was neues finde, erachte ich eher als unwahrscheinlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 13:27
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Missesfee
@ramisha
@PrivateEye

Hallöchen an alle ! :)

@Schrotty

Dein Internet wieder kaputt ? Wieder 3-Fach Post. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 18:31
So, endlich wieder daheim. Die Maus und auch Ich sind kaputt. Heute war ein Benefiz- Kinderfest bei uns mit allem was das Kinderherz begehrt. Die Sonne hat geknallt, wir hatten Spass und werden schlafen wie Faultiere.
Mama hat gelernt, tja Schicksal eines Azubis... Ich wünsch Euch nen stressfreien Wochenbeginn, und denkt dran Sonnenschutzfaktor ist nächste Woche angesagt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 19:33
@Subsonic ou man watn Mist... aber die neue Antenne muß sogar bis Oktober warten... sorry


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 20:09
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@ramisha


Nabend allerseits.

Tja hier war auch Sonne. Richtig schön sogar. Die 22 Grad haben auch gereicht. ;)
Ansonsten das übliche Sonntagsprogramm inklusive Schwimmhalle&Co.
Beim Gartenwässern dann hat es scheinbar die Pumpe erwischt. Dichtung platt und der Schlauch auch, gab aus irgendeinem Grund mit einem Schlag massiven Überdruck...
Naja, die werde ich mir wohl mal morgen ansehen bzw auseinanderbasteln. Heute ist gelaufen. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 21:29
@PrivateEye Dan danke ich deiner Pumpe, das Sie den verdammten Gremlin von meiner Weggelockt hat und sich quasi Opderte :) hoffe, die Gute wird wieder :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 21:39
@Schrotty
Was denn für einen Gremlin?!

Hoffe mal, ich kann Sie wieder flicken. Das Teil ist schon so alt, da könnten alleine neue Dichtungen schon ein Problem darstellen... :

Aber sonst lief sie ja, Jahrzehnte lang, treu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 21:40
@Schrotty
Wieso willst du jetzt weg bei dir? Hat sich immer noch nichts geklärt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 21:49
@PrivateEye ne da wird sich auch nichts tun und zusätztlich nun der ärger mit dem Wasser, mein Brunnen hat die lange dürre nich verkraftet und staubt... hab zwar heute das Saugrohr in den Grund gerammt, aber die Ausbeute wirdimmer mieser.

Das hat absolut keinen zweck mehr... diesen Winter noch und dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 21:51
@Schrotty
Dann liegt es daran, das der Pegel sinkt. Würde nur tiefer bohren helfen. Und sowas kostet sicher auch bei dir in der Gegend...

Und schon eine Idee? Einen Plan?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 21:57
@PrivateEye der Pegel sinkt hier schon seit Jahren, seit die die Tankstelle am Übergang gebaut haben und beim Baggern die Grundwasserblase kaputt gemacht haben.

Leiider keinen, aber ein paar Gerüchte, denen ich mal nachgehen will... hab mal die 15 000 Kaufpreis, auf einen Monatsbetrag umgerechnet, da komme ich auf 113 Euro... also werdeich das abtun, als hätte ich Miete gezahlt... ne andere Wahl hab ich e nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 22:20
@Schrotty
Willst es darauf ankommen lassen? Naja, wirklich was zu verlieren hast du in dem Sinne ja nicht.

Nicht gut... Meiner ist 16 meter tief. Das hält hoffentlich noch ein Weilchen...seufz... Da ist schon alleine das besorgen einer neuen, adäquaten Pumpe ein Problemchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 22:28
@PrivateEye oh ja, meiner ist nur 9 Meter und da hab ich schon probleme, die Meisten schaffen nur bis 8 Meter ansaughöhe und ne Tauchpumpe ist für mich unbezahlbar


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2015 um 22:36
@Schrotty
Tja die alte ist noch von Kaisers Zeiten und läuft mit Kraftstrom... :D

Deshalb MUSS sie überdauern! ;)

Für mich wird es aber Zeit jetzt. Muss wieder früh raus morgen. Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2015 um 03:23
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Das ich vor Winteranbruch schnell noch was neues finde, erachte ich eher als unwahrscheinlich.
Tja...und dann? Als betierter Vagabund durch die Länder ziehen? Im Winter?

@PrivateEye
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@ramisha


Guten Morgen


Anzeige

melden