Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:16
@Missesfee
Youtube: Tom Astor - Der Weihnachtsmann der fährt `nen großen Truck
Tom Astor - Der Weihnachtsmann der fährt `nen großen Truck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:18
@trollinger
hoffentlich sind da auch ein paar nette Sachen für mich drin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:19
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:irgendwie stelle ich mir den "Adventszauber" aber anders vor
Naja...so lange mich DIESER Adventszauber satt macht solls mir recht sein...der Ak von der 2. Schicht hat eben angerufen und mir mitgeteilt das genau über meinem Dienstgebäude mehrere pizza-ähnliche Flugscheiben gesichtet worden sind....

Kein Thema - ich werde mich der KONFRONTATION ab 21:00 Uhr stellen..
Die sollen nur kommen......HARR!!! HARR!!! HARR!!!!!!
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ach...sind wier i-wie alle
Nun ja...der trolli und die meisten anderen hier können den Abend aber zu Hause auffe Couch verbringen - und bald Schnarchi-Schnarchi machen gehen...nur der kleine,dicke, dumme Funzl war so doof in seinem Leben nichts anständiges zu lernen und muß deshalb Nachts arbeiten gehen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:21
@Missesfee

Ich hab grad Appetit auf EIS...ein Spagetti-Eis wäre jetzt lecker...JAMI!!! Mit lecker Erdbeersoße oben druff, und ganz feinen Kokosstreusel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:21
@Funzl
pn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:22
@trollinger

Keine da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:22
@Funzl
das würde ich auch nehmen aber ohne die Kokos Streusel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:23
@Missesfee

Dann würde ich dir zu liebe auf die Kokosstreusel verzichten, und mit dir die 6 Kilo-Portion teilen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nun ja...der trolli und die meisten anderen hier können den Abend aber zu Hause auffe Couch verbringen - und bald Schnarchi-Schnarchi machen gehen...nur der kleine,dicke, dumme Funzl war so doof in seinem Leben nichts anständiges zu lernen und muß deshalb Nachts arbeiten gehen..
möchtest Du tauschen?
ich hab heute versucht Fachkunde im Gesundheitswesen zu lernen
Das Wahnsinnig spannende Thema Qualitätsmanagement im Krankenhaus...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann würde ich dir zu liebe auf die Kokosstreusel verzichten, und mit dir die 6 Kilo-Portion teilen!
das ist aber lieb! soooo viel musst Du auch gar nicht abgeben nach 1/4 kg rolle ich schon durch die Gegend :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:28
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:möchtest Du tauschen?
ich hab heute versucht Fachkunde im Gesundheitswesen zu lernen
Das Wahnsinnig spannende Thema Qualitätsmanagement im Krankenhaus...
Danke nein...da ärgere mich mich lieber wieder mit ein paar irren rum die zu blöde zum telefonieren sind und eine Leitstelle nicht von ihrer Hausbank unterscheiden können...
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: 1/4 kg rolle ich schon durch die Gegend :D
Schreib das nicht zu laut - für einen Fleder ( derzeit sind ZWEI hier ) gibt es nichts schöneres, als gesättigte Menschen durch die Gegend zu rollen....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:31
@Missesfee
@trollinger
@PrivateEye
@Schrotty
@Rescue1973
@bubuluzi

So, Kinder...ich spring jetzt in meinen Kälteschutzanzug mit 17 Schichten, setzt m ich dann auffe Flederline und fahr Richtung schicht...nicht jedoch ohne vorher eine Runde durch die Nacht zu drehen...die Kälte sorgt für einen klaren Kopf....da kommen keine hormongesteuerten Gedanken auf...im Gegensatz zu "im Sommer" wenn als die Mädels, die gut singen können offenherzig ihre beiden Okatven durch die Gegend tragen....@NoSleep.....weiß was ich meine....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:33
@Funzl
bis denn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:34
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Rescue1973
@Schrotty


Ich empfehle mich auch mal, bis denne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb: für einen Fleder ( derzeit sind ZWEI hier ) gibt es nichts schöneres, als gesättigte Menschen durch die Gegend zu rollen....^^
Das hört sich nach einem neuen Fitnesstrend an ;)

bis später oder morgen oder so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:35
@PrivateEye
bis denne,herr schnabelscheff


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:35
@PrivateEye
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 19:38
@Funzl

Viel Spaß auf der Arbeit.

@PrivateEye

Tschüss dann. Bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 20:02
@Missesfee
hallo dankeschön . dir auch einen schönen advendt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 20:07
@Rose78
servus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2014 um 20:07
@trollinger
servus :D


Anzeige

melden