Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 12:47
2 Raummeter, bin mal gespannt wie die Qualität ist, soll Mischholz sein.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 12:47
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich hab Holz für 100 Euro geordert, aber es kommt einfach nicht, gestern sollten Sie liefern....schnarchsäcke.
Ahoi.

Wundert mich nicht - das der Erfahrung mit dem Paket. Muß wohl die Mentalität dort sein...sich dann aber wundern wenn sie wirtschaftlich nicht voran kommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 12:49
@Funzl einen wunderschönen :D kenn ich hier echt nicht anders, Absprachen zählen 0 schlimmer wie die Südeuropäer :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 12:49
@Schrotty
naja...eiche wär gut.nadelhölzer machen die hitze sagt man-eiche hälts...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 12:50
@trollinger zum halten hab ich noch genug Kohlen, mir gings ums durchfeuern, der eine Ofen bringts mit Kohlen nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 12:50
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: kenn ich hierecht nicht anders, Absprachen zählen 0 schlimmer wie die Südeuropäer :D
Auf Dauer könnte ich dort nicht leben...zumindest dann nicht wenn ich in solchen Dingen von Anderen abhängig wäre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 12:52
@Schrotty
ah ok...
ich hab zzt nen beistellherd von omma unter der kur.wird gerichtet.
mit wasserfach,umleitung vom abgas usw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 12:53
@Funzl nach 10 Jahren gewöhnt man sich an alles :D

@trollinger Ui hab auch son Beistellherd, der Heizt prima, aber ohne Wasserfaß. Abgasumleitung?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 12:55
@Schrotty
da ist vorn n hebel dran.wo du die abluft umleiten kannst.entweder direkt raus ins rohr,oder aussenrum am ofen.ist doppelwandig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 12:56
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:nach 10 Jahren gewöhnt man sich an alles
So lange hätte ich es nie ausgehalten.....max ein Jahr - dann wäre ich weiter gezogen, so es denn
i-wie möglich gewesen wäre......ich hab mit Müh und Not mal 16 Wochen in Hessen ausgehalten.....Hessen ist nix für einen Franken....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 12:59
@Funzl
hehe...erbarmen zu spät-die hesse kommen,rodgau monotones...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 13:00
@trollinger ne son Extra hat meiner nicht, in meinem ist ne Backröhre, aber irgendwie eis ich nicht, wie die Backen sol.

Ist ganz unten im Ofen, noch unterhalb des Aschkastens.... bin nie dahinter gekommen, wie man die aufheizt.

@Funzl :D hier hinter der Grenze giebts nen Sprichwort, Die Sachsen und die HEssen haben sich gefressen. Scheint ein ziemlich unbeliebtes Bundesland zu sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 13:01
@Schrotty
ich such mal n bild im net,wenn ich eins find


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 13:04
@Schrotty
find grad nix leider.ist ein uralter neff.
brikett,kohlen holz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 13:04
@Schrotty

ich werd nie vergessen.....als ich das erste MAl mit meinem damaligen hessischen Kumpel beim Bäcker war..."Ei, und dann gebbe se mir nu vier vu dene Schdügsche...un nu drei von dene Schdüggsche"....

*KREISCH*...

Warum sagen die zu allen Dreck vom Bäcker " Schdüggsche"....ich verlang da immer drei Stück Zwetschgenkuchen, Apfelkuchen usw...



@trollinger
@Schrotty

Bin dann mal weg - ich muß einkaufen fahren - und Mopedteile aus´m Depot raus suchen, die ich verschenken will.....


Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 13:06
@Funzl
bis denne!
machs gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 13:07
@trollinger Ich mach mal eines von meinem, wenn der Hausputz durch ist. Muß Afk, SM

@Funzl Jaaa der Dialekt :D machs gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 13:09
@Schrotty
bis denn
ich mach au mal was.rum-aufräumen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 13:16
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ch1WYOAUOF4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 13:22
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fYtJIFVxQXY


Anzeige

melden