Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:33
@trollinger
@NoSleep

Bin afk - muß ne alte Schachtel suchen..Keller > Depot > Werkstatt > Dachboden.....kann dauern...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:33
@Funzl
@trollinger
@NoSleep

SCHEI?EEEEE mein Moritz ist verletzt, ein schäferhund hat Ihn angegriffen und der besitzer stand seelenruhig daneben. Hoffentlich ist ausser der Wunde an der Schulter nichts weiter, f´gebrochen zu sein scheint nicht, Gottsverdammte Mistsau. Ist danach einfach abgehaun.

Keine Zeugen und keine Beweise das dem sein scheiß Köter das war. Moritz war an der Leine, was gegenwehr und Fluchtmöglichkeit einschränkte, der scheißköter kam aus dem Nichts


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:34
@Schrotty
hast du peroxid im haus,zum die wunde spülen?
sone scheisse


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:36
@trollinger ne nur Pantenolsalbe. Zähe und eigentlich gut wundhemmende. Ich hab zwar auf dem Scheißköter eingeschlagen aber das wird dem nicht gejuckt haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:38
@Schrotty
hmm,wär knoblauchwasser,oder zwiebelsaft was? ist au desinfizierend.bzw kamille oder salbei.
ich hab ja au nen schäferdoggie.aber das gibts nicht bei uns.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:41
@trollinger hab erstmal die Salbe aufgetragen, der kleene Humpelt mir nu was vor, verständlicher Weise. Was ich nicht begreife, der Hat keine Anstalten gemacht, seinen SCheißköter wegzuholen oder irgendwie mir zur Hilfe zu kommen. Obwohl Er keine 10 Meter weg stand. Oh ich hasse das alles hier immer mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:44
@Schrotty
guck dass du da gut desinfizierst.nicht dass es eitert,oder wundbrand gibt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:45
@trollinger glaub mir, ich versuch alles, vor Morgen kann ic nirgends hin... werde Apotheke oder Tierarzt.

Afk den Kühlschrank plündern, giebt wieder Lecker Fleisch als Essen für die kleenen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:46
@Schrotty
ist das ne grosse wunde?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Claudia K.....: "war schön, damals in der Streuobstwiese!"
Ja, die Claudi aus der Streuobstwiese. Die konnte singen. Hermann, uiuiui.

2 OKTAVEN und ist überhaupt nicht gealtert.


https://www.youtube.com/watch?v=sno5GQKMqso


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:49
@trollinger Glücklicherweise nicht, son einstich vom Reißzahn, aber genau im Brust schulter Bereich, ich hab gerade alle Sehnen gestreckt, Muskel oder Sehne scheinen nicht verletzt, an Gelenk fühl ich nichts verletztes. Hoffentlich nur der Wundschmerz.

Ich dreh hier solangsam durch, das war der zweite Angriff durch den Mistköter, solangsam glaub ic h das es geziehlt war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:muß ne alte Schachtel suchen
So alt isse nu auch wieder nicht. Man kanns auch übertreiben.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:52
@trollinger Ich weis, aber dein Buddy ist a noch jung und b wirst du Ihm garantiert nich scharf abrichten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:56
@Schrotty
hm,doch.weil ich aufm hof lebe.und es schon einbruchsversuche gab


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 16:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, die Claudi aus der Streuobstwiese. Die konnte singen. Hermann, uiuiui.

2 OKTAVEN und ist überhaupt nicht gealtert.
Naja..Claudia aus der Streuobstwiese und SINGEN? Die hat mehr "gejault".....oder "gestöhnt"..aber zwei so Oktaven hatte sie auch, ja....sahen denen vom dem Vid-Girl unwahrscheinlich ähnlich^^

@Schrotty

Tut mir leid, das mit deinem Hund...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 17:02
@NoSleep

Kennst du Sandra?

https://www.youtube.com/watch?v=v9ZccqTHPsE


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 17:02
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sahen denen vom dem Vid-Girl unwahrscheinlich ähnlich^^
Das Video ist aus den 70ern.

Die sieht aus wie die Claudi aus der Streustöhnwiese. Stimmt. Jaulen konnte sie auch sehr gut.

Guggst du!

https://www.youtube.com/watch?v=sno5GQKMqso


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 17:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die sieht aus wie die Claudi aus der Streustöhnwiese. Stimmt. Jaulen konnte sie auch sehr gut.

Guggst du!
Ja - kommt hin....gugg, Sandra hat auch zwei so Oktavendinger...^^


https://www.youtube.com/watch?v=v9ZccqTHPsE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 17:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kennst du Sandra?
Natürlich!

Youtube: lena verarsche
lena verarsche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden