Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:42
@Schrotty

ich könnt mich toud fressen an Beeren, Erd - Him - Brom - Johaniss - Stachelbeeren.....all das leckere Zeugs

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:43
@ramisha wat nen süßer Mauzer und so schlau ^^

Meine selbstgezogene Brombeere, hat dieses Jahr zum ersten mal Blüten und Fruchtknoten, bin mal gespannt, die sitzt voll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:46
@Funzl
unser Nachbar meinte gerade das Gewitter bleibt bestimmt auf der anderen Seite der Wettergrenze stehen
wir haben noch kein wind nichts man hört es nur
mal schauen ich hoffe schon auf den Regen dann muss ich nicht so viel gießen heute :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:48
Hallöchen, liebe @Missesfee , kannste nicht mal ein paar Gewitterwolken nach Franken schieben oder ist das zu weit für dich? @Schrotty würde sich auch freuen - ach nee, der friert ja bei 19 Grad! ;-)

@Schrotty - ja, schlau isser und einen eigenen Kopf hat er auch und ich hoffe, dass er heute Nacht nicht wieder einen Nachtfalter fängt und mir den ans Bett bringt.

So, und nachdem ich die käuflich erworbenen türkischen Kirschen und die Bio-Erdbeeren verdrück habe,
bleiben mir für heute Abend mal wieder Tomaten mit Mozzarella, aber auch zwei Familienpackungen
Erdbeer- und Vanilleeis und Sahne hab ich auch - was geht's mir gut! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:50
@Missesfee
Wo ist die Wettergrenze?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:51
@ramisha neee 19 Grad sind OK aber was so unter 15 Ist, kann ich im Augenblick wirklich nicht vertragen... blöder körper... dabei liebe ich eigentlich den Winter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:53
@Missesfee

Hab grad mal geguggt - ich seh noch nichts :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:55
@Schrotty
"Leiden" (wie bedauernswerte viele andere) muss ich unter den derzeitigen Temperaturen auch nicht.
Muss mich ja nicht viel bewegen und wenn mir danach ist: Ne lauwarme Dusche wirkt wahre Wunder!
Musste ich bisher aber noch nicht in Anspruch nehmen - zwischendurch meine ich - ansonsten bleibt es
bei der anerzogenen Reinlichkeit. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:55
@Funzl
Wenn du was siehst, müsste ich ja auch bald mal was sehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:56
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn du was siehst, müsste ich ja auch bald mal was sehen.
Why that? Oder wie die Amis sagen: Warum das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:57
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:kannste nicht mal ein paar Gewitterwolken nach Franken schieben oder ist das zu weit für dich?
ich kann es versuchen aber ob die es aus Norddeutschland bis nach Franken schaffen?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wo ist die Wettergrenze?
Laut der Nachbarn nicht weit weg von hier
so wie es die überall gibt, in Berlin waren es immer die Bahngleise und die Havel da ist so ein Gewitter auch oft Hängengeblieben.
Ich hoffe sie haben unrecht ich will auch Regen!

@Funzl
Ich würde Dir gerne was abgeben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:58
@Funzl
@ramisha
@Missesfee


Also sowas hatt ich hier auch noch nicht, keene Wolke, aber giftig gelber Dunst und der drückt gerade dichter werdend die Hitze noch extremer runter....

@ramisha hab meine Zinkbadewanne gestern frisch gefüllt, Dusche ^ au das wär wat schönes, aber son Luxus giebts hier nicht, nur nen Spülbecken zum Waschen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:59
@Funzl
Na, wir haben doch fast die gleiche Gegend oder Umgegend oder wenigstens das gleiche Bundesland,
wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls die von dir geposteten Fotos von deinen Ausflügen lassen tief blicken
und Rückschlüsse zu. Keine Angst, ich stalke dich nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 18:00
@Schrotty
@Missesfee
@ramisha


Was sagt der Brandstifter, wenn er Dienstschluß hat und seiner stillen Leidenschaft fröhnen geht?


Hmmmm?





Naaaaa?




Naaaaaaaaaaa?


"ICH MACH JETZT FEUERABEND!" BUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 18:01
@ramisha

Mittelfranken? Dann empfehle ich die Seite vom Wetter-Ochs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 18:02
@Funzl ^^ a po po Brandstifter, ich kann abends meine kellertür nichtmehr auf lassen, Gestern abend so gegen 23 Uhr, hatte ich ungebetenen Besuch auf Grundstück, selber sah ich nichts, aber meine Wuffis sind ziemlich aggressiv rausgestürmt und haben sich nur sehr schwer beruhigt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 18:04
Ober- @Funzl , Oberfranken!!! Und den Wetter-Ochs kenne ich auch seit Jahren; der liegt immer richtig.

Und bitte "feuer" mit deinem Moped nicht in den wohlverdienten Feierabend, denk an die erhöhte Waldbrandgefahr
in unserer Region.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 18:05
@ramisha


Meno...:cry:...das war doch nur ein saublödes Wortspiel....:cry:

@Schrotty

Wer weiß was das war.......ich war es nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 18:06
@Schrotty
Sind Tiere nicht was Wunderbares? Mein Kater kann zwar nicht Bellen, aber wenn sich im Treppenhaus irgendetwas rührt, zeigt er an wie ein Vorstehhund bei der Jagd.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 18:08
@Funzl och bei dir gätt ich mich gefreut ^^ aber ich rechne mal wieder mit den Assis vo
n Nachbarn... wer weis was der wieder drehen wollte.

@ramisha meine mini auch^^ die knurrt in einer Lautstärke,die man diesem Winzling von Katze nichtzutraun würde und die selbst meine Wuffis Angst macht.

Wenn mini Knurrt, sitzen 4 gestandene Hund unterm Tisch an meine Beine ^^


Anzeige

melden