Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 21:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bist du eigentlich ON?
Frag @NoSleep.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 21:52
@Funzl
nimm doch flugsprit,150 oktaven,kerosene,äh rosine


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 21:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und kostet Geld.
ich könnt jetzt noch darauf schreiben: "und muß regelmäßig abgeschmiert werden"...aber das schreibe ich nicht weil es zu doppelsinnig ist - in dieser Konsistenz!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 21:56
@trollinger

Die Kerosine wäre auch gut, ja......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 21:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber das schreibe ich nicht weil es zu doppelsinnig ist - in dieser Konsistenz!
Jetzt biste aber echt inkontinent.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 21:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt biste aber echt inkontinent.
Du meinst neopren...ich bin neopren...das ist das Gegenteil von skizopren....und hat mit Interkompitenz nix zum tun...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt biste aber echt inkontinent.
Ich bin immer im Koninent...wäre ich das nicht, wäre ich ja "außerkontinentig" und somit im Weltall....oder im All...das weiß ich selbst nicht so genau...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:01
@Funzl

Selbst wenn du hättest das gewollt haben tun, dann hätteste auch die Kerosine tragen müssen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.und hat mit Interkompitenz nix zum tun...
Das hat mit dem Internet nix zu tun.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das hat mit dem Internet nix zu tun.
Ja, ich geh auch gerne ins Kino....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:04
@bubuluzi

Ich hoffe du liegst jetzt nicht unterm Tisch, weil @Funzl kein Internet hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:05
@Funzl
ja,wenn der nosleep pumpt,köntest kerosine fahrn,hehe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:06
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ja,wenn der nosleep pumpt,köntest kerosine fahrn,hehe
der wird doch eh nie fertig..

@NoSleep

Übrigens: Die Unterlagen sind da - schick ich dir mit der Post!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:09
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der wird doch eh nie fertig..
Copyright by @PrivateEye.

Ich habe dich gemeldet.

ZITAT] schick ich dir mit der Post!
[/quote]


Supi, schick das rote Dingens gleich mit.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:12
Funzl hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene angesprochen.

Mit einem Lied.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:13
@NoSleep

Sag mal...das Kissen in deinem Avatar...wird das auch mal gewaschen? das muss doch schon ganz gehörig müffeln....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:16
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wird das auch mal gewaschen? das muss doch schon ganz gehörig müffeln....^^
Und das von einem, der inkontinent ist und kein Internet hat.

Leute gibts.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und das von einem, der inkontinent ist und kein Internet hat.
Wie oft noch..wenn überhaupt dann bin ich improminent...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie oft noch.
Einmal muß es nochmal sein.

70er, Gitarre, 2 Oktaven und die Stimme ist auch nicht übel.

Sehr sehr gutes ACDC Cover Lustiges Video ROFL TO

Ist zwar das ORIGINAL, kennt aber kaum jemand.


https://www.youtube.com/watch?v=sno5GQKMqso


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:26
@Funzl
@NoSleep
hehe...
@Funzl
schöne songs


Anzeige

1x zitiertmelden