Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:27
@NoSleep

Irgend woher kenn ich das Video......aber woher????

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:27
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:schöne songs
Ja, supi. 70er eben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:27
@trollinger

Jup - J. Denver und T. Pace...ganz große Songs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:28
@NoSleep
@trollinger


Kennt ihr John Denver und Tom Pace?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:30
@Funzl

Frag @trollinger.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:32
@trollinger
@NoSleep
@bubuluzi

Afk - für ca. 30 Minuten bis ne halbe Stunde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:40
@Funzl
@trollinger
@NoSleep

Sorry..war unterm Tisch.

Schöne Musik:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:46
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@NoSleep

So hab den kleenen erstmal ins Bett geschickt, da geh ich auch gleich hin, er ist selber nochmal in den Garten und die Treppe wieder hoch, schwach zu werden scheint Er nicht, aber er weint, ich hab noch nie so nasse Augen bei einem Hund gesehen. Er Jault nicht, jammert nicht, frisst alles in sich rein.

Ich könnte den anderen Köter erschlagen, 10 Jahre mußten meine nicht leiden oder waren ernsthaft verletzt, ich war so froh das Moritz von seinem Anfall im Oktober genesen und wieder lustig war und jetzt DAS


Wann kommen meine lieben und ich endlich zu Ruhe...

Schlaft gut, Morgen Früh versuch ich zum Tierarzt zu kommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:53
@Schrotty

Alles Gute euch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:56
@Schrotty

Ich drücke euch die Daumen..:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 22:56
@Schrotty
omann...alles erdenklich gute


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 23:15
@NoSleep

Braunes Kabel ist Masse - gehört im original an die hintere Zündspulenschraube angeschraubt und dann gefettet - drauf achten das die stelle an Rahmen blank ist .

Choke immer ganz raus - kicken ohne Gas...wenn die erstmal abgesoffen ist bist du der Gepeitschte!

3 x ganz durch treten, den Kickstarter, Deko dabei halten - und beim 4. Kick - etwa auf Mitte des KS den Dekohebel loslassen......


Dann läuft sie auch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 23:16
@NoSleep

Sorry...*räusper*...falsches Forum...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 23:16
@NoSleep

HIMMEL!!! was hab ich da jetzt im Moped-Forum gepostet??? So ein Scheizz!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 23:18
@NoSleep


Guter AC/DC Song...über Oktaven und so...

https://www.youtube.com/watch?v=sno5GQKMqso


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 23:23
@NoSleep

du bist ja OFF!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 23:28
@NoSleep


Der Dekompressionshebel ("Dekohebel", "Deko") betätigt insbesondere bei Einzylinder-Zweitakt-Motoren das Dekompressionsventil im Zylinderkopf oder öffnet bei Viertaktmotoren ein oder mehrere Auslassventile; in diesem Fall wird er auch als Ventilausheber-Hebel bezeichnet. Das Dekompressionsventil lässt beim Anwerfen einen Teil des (verdichteten) Gemisches aus dem Zylinder entweichen. Dadurch wird die zum Durchdrehen des Motors benötigte Kraft deutlich reduziert.
Solche Einrichtungen finden vor allem an Einzylinder-Verbrennungsmotoren älterer Kraftfahrzeuge (Oldtimer) Verwendung, vornehmlich an Motorrädern und Mopeds, vereinzelt auch in kleinen Automobilen oder Traktoren mit Einzylindermotor. Aber auch bei modernen Rasenmähermotoren, Stationärmotoren und handgeführten Motorarbeitsgeräten wie zum Beispiel Motorsägen.
In der DIN-Norm DIN 73005 "Bedienungshebel und Radeinbau bei Krafträdern", Ausgabe Mai 1940, war für den Ausheber-Bedienungshebel eine Position am linken Lenkerende zwischen Kupplungshebel und Zünd(verstell)hebel vorgesehen. DIN 71901, Blatt 2 "Hebel und Griffe für Motorfahrrad- und Kraftradlenker; Anordnung und Anschlußmaße an Lenkerenden", Ausgabe Oktober 1951, bemaßte die Befestigung für den "Ausheberhebel C nach DIN 71902", und in DIN 71902, Blatt 3 "Hebel für Motorfahrrad- und Kraftradlenker; Außenzug-Ausheberhebel" wurden konstruktive Details und Maße für den Hebel festgelegt; der wirksame Hebelarm sollte danach etwa 65 mm lang sein und der Weg des Seilzuges bei vollem Hebelausschlag 15 mm betragen. Als Werkstoff war Zink vorgesehen. Die Erstausgabe DIN 71902 FI; Blatt 3, vom Mai 1943 hatte weitere Einzelheiten festgelegt.
Es gibt auch Versuche, die Betätigung eines Ventilaushebers zu automatisieren. Mit der Kickstarter-Betätigung gekoppelt ist der Ventilausheber des Einzylinder-Motors des Motorradmodells "Yamaha SRX". Der automatische, von einer Nockenwelle angetriebene Ventilausheber des Zwei-Zylinder-V-Motors des Motorradmodells Suzuki TL1000 ist mit einem Fliehkraftdrehzahlregler derart verbunden, dass er nur bei Drehzahlen unterhalb der Leerlaufdrehzahl wirkt. Eine ähnliche Lösung findet man bei Honda in GX-Motoren. Beim Motorrad Ducati 1199 Panigale wird mit einer ähnlichen mechanischen Lösung beim Anlassen das Profil der Öffnungsnocken verändert, so dass die zugehörigen Ventile länger offen gehalten werden.

Dekompressionsventil am Zylinderkopf einer NSU Quickly (links von der Zündkerze) mit Bowdenzug
Der Betätigungshebel ist federbelastet; man zieht oder drückt ihn zum Start. Wenn der Motor über den Kickstarter oder die Pedale Schwung bekommen hat, ohne von der Verdichtung behindert zu sein, lässt man den Hebel los, damit der Motor mit einsetzender Verdichtung seine Arbeit aufnehmen kann.


Wikipedia...hoffe es hilft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 23:29
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@NoSleep
gut nacht.der dicke geht seine matratze flachlegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2014 um 23:31
@trollinger

schlaf gut *wink*


Anzeige

melden