Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:21
@trollinger
Oh und traumhaftes Wetter. :-O

Irgendwie hab ich jetzt Hunger gekriegt...

@Anja-Andrea
Einfach machen was dir bekommt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:24
@Anja-Andrea
jupp.hab ich!
und das FREUT MICH UNGEMEIN!!

Danke.wir ham um 12 schon gegessen,hat bloss gedauert,bis alles soweit im spüler war,und der grill aufgeräumt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:25
@trollinger
@illik
@Anja-Andrea
@Schrotty
@bubuluzi


So, ich melde mich ab - muß noch ne Testfahrt mit dem Fufulinchen machen - dazu war ich gestern zu müde...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:26
@Funzl
Viel Spass, und mach ein paar Fotos unterwegs :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:27
@illik
SO,offiziell HALLO BACK IN THA LOUNGE!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=97DM-xFBj48


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:28
@Funzl
viel spass beim ausritt!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:32
@Funzl
Ah, gutes Lied.

@Funzl
Jo ich bin auch mal off bzw. weg vom Lappy. Hab noch paar DInge zu erledigen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 14:33
@Anja-Andrea

Mal sehen was vor die Erbse...äähh Linse kommt - wird ja nur ein kleiner Ritt von 30 km


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 17:57
@Funzl
@illik
@trollinger
@Anja-Andrea
@Schrotty
@bubuluzi

Hallo ihr lieben
eine Baustelle ist erledigt( und ich auch), jetzt müssen wir nur noch die zweite in den Griff bekommen!
Wir haben dieses Wochenende meine alte Wohnung geputzt und Renoviert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:01
@Missesfee
Guten Abend, da warst du aber fleissig :-)
Hast du schon gesehen das "killimini" wieder da ist? Allerdings mit neuem Namen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:03
@Anja-Andrea
Ja schon gesehen und es hat mich sehr gefreut :)
ich hab unseren Moses vermisst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:05
@Missesfee
Ich hab mich auch so gefreut. Und heute gar nichts gemacht, nur gefaulenzt...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:06
@Anja-Andrea
muss unbedingt auch mal sein
das ist glaube ich mein Programm morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:09
@Missesfee
Morgen muss ich nach Ulm, zu dem Gutachter wegen meiner Namensänderung. Ich hoffe nur das es ein positives Gutachten wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:10
@Anja-Andrea
Da werde ich Dir die Daumen drücken!
das Gutachten muss einfach positiv sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:11
@Missesfee
Danke :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:13
@Missesfee
Aber ich glaube schon das es positiv wird, der Gutachter hat ja den Brief schon an "Frau Anja Kaube" adressiert und mich im Brief so angesprochen. Und eigentlich soll er ja erst entscheiden ob es überhaupt so ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:21
@Anja-Andrea
Dann besteht ja eigentlich kein Grund zur Sorge :)
aber der Zweifel bleibt bis es positiv beschieden ist... das kenne ich von dem Warten auf die Umschulung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:22
@Missesfee
Ich weiß, aber trotzdem bin ich ganz aufgeregt..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2014 um 18:30
@Anja-Andrea
das kan ich echt gut verstehen :)
und Morgen gibt es dann einen Grund zu feiern


Anzeige

melden