Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:42
@Solita

Von mir kann man alles bekommen was man will. Bin ein Herr der alten Schule!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:44
@alasdair
Die Glückliche! :)
Ich habe schon bemerkt daß Du ein Gentleman bist, wenn auch hie und da leicht "versaut", aber sind wir das nicht alle!? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:49
@alasdair
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *seufz*

wie süüüüüüüß!

@Solita
ich teile das bild gerne mit dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:51
@feallai
Danke! :) Ich teile ja auch gerne mit anderen!
So, ich mach mich mal auch vom Acker, meine Arbeit macht sich leider nicht von alleine!
Man schreibt sich, gegen Abend, wieder froh und munter. :)

Dir einen lieben Tag. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:52
@Solita
ichweiß was du meinst... *grummel*
sooo viel zu tun!

bis später!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 14:12
@Funzl
@feallai
@Solita
@alasdair
guten tag meine lieben, wäääääh bin ich müde, ich wünsche euch einen tollen rest tag :D
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 16:05
@Solita
Lass uns bitte nochmal kurz beim Beispiel " Spaten" bleiben, weil es so schön profan ist. Handwerklich begabte Männer sind zu 90% Marken-Fetischisten.Discounter-Werkzeug ist verpönt, schon fast ein Sakrileg oder wie das heisst. Wenn dein Mann gerne im Garten arbeitet weiß er gute und sehr gute Qualität um so mehr zu schätzen. Es gibt nichts schlimmeres, als ein Werkzeugstiel der bei der Arbeit bricht,oder ein Spatenblatt das sich bei Zweckentfremdung zurm Hebeleisen verbiegt.
Schenkst du ihn jetzt das Megateil zu Weihnachten zeigst du ihn ja nicht nur das du seine Gartenarbeit sehr schätzt,sondern teilst sozusagen auch noch seine Vorliebe für sehr gutes Werkzeug...er sieht: " Aha, meine liebe Soli hat sich da echt Gedanken gemacht und sich in die Materie " Qualitäts-Werkzeug" richtig eingearbeitet."
Sowas erfüllt sein Herz mit echter Freude. Wenn er ein Hard Core-Marken-Fetischist ist kann es dir sogar passieren das er den gravierten Spaten NIEMALS! zum Arbeiten im Garten verwendet, sondern ihn einer Trophäe gleich an die Wand seiner Werkstatt tackert....auch wenn das dann für dich schwer zu verstehen ist - eine höhere Ehre könnte dir und dem Werkzeug garnicht zu teil werden..."Freude am Besitz" nennen wir Fachleute das...

Eine Buddel teures Rasierwasser können wir uns auch selbst....äähhneeee - STOP! Würden wir uns selbst NIE! kaufen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 16:11
@zett
huhu! dir auch einen schönen 'resttag' :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 16:28
hehehe, im themenbereich menschen gibt es einen thread mit dem titel: "wieso gräbt jemand löcher in den wald?"

mir fällt dazu spontan @Funzl s ausspruch ein, dass es nichts besseres gäbe, als im wald mit freiem popo seinen 'bedürfnissen' nachzugehen. hihi.

also funzl, bist du das, der da die ganzen löcher gräbt????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 16:29
Zitat von feallaifeallai schrieb:mir fällt dazu spontan @Funzl s ausspruch ein, dass es nichts besseres gäbe, als im wald mit freiem popo seinen 'bedürfnissen' nachzugehen. hihi.

also funzl, bist du das, der da die ganzen löcher gräbt????
Hab das auch gelesen - und auch die Bilder gesehen soviel " mach" ich nicht - das sind Riesenlöcher...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 16:30
@Funzl
hehe, kannst es ruhig zugeben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 17:17
hihi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 17:18
@Funzl
@zett
@feallai
@Solita
@alasdair
hallo zusammen,habt ihr lust auf ein ambient musikstück zur entspannung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 17:48
https://www.youtube.com/watch?v=pGkhIpJNRVc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 17:57
@asmodeus
Ahoi und herzlich willkommen......Musik-Videos einfach ohne Anfrage einstellen, ganz zwanglos.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 18:20
@asmodeus
@zett
@feallai
@Solita
@alasdair

Ich melde mich ab für immer.

Quatsch - wollte schreiben: .....Ich melde mich ab, geh ins SCHLAFZIMMER!!! Ein klitzekleines Nickerchen machen - ein paar Minütchen nur - dann werd ich wohl wieder kommen...oder durchschlafen, mal sehen...ist auch Quatsch, wenn ich schlafe, kann ich nix sehen, hab ja dann die Augen zu....

Eigentlich wollte ich noch Apfelmus essen - aber ich bin müde.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ääh Häää? Oha, sorry, mit Finger auf der Taste eingepennt...ich bin weg -


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 18:58
@asmodeus
@feallai
@Solita
@alasdair
ja schöne musik zu entspannung und ab in die wanne :)

@Funzl
erschreck mich nicht so :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 19:00
@zett
juchu!

mich hat er auch erschreckt. der dooofi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 19:02
@feallai
juhu :lv: gehts dir gut?

ja ...aber wirklich :| ;)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 19:02
@zett
joah, irgendwie tut mir mein rechter arm weh :(

aber sonst ist alles gut :)

wie ist es bei dir?

hunger? nudeln? :D :D


Anzeige

melden