Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:24
@Funzl
Ich soll Dir ne Überraschung basteln?
Ja, steht auf meiner Stirn; Solita die Überraschungsfee?? :)

Ich habe immer ein Problem einem Mann was zu kaufen; :( egal ob Geburtstag oder Weihnachten.
Echt, DAS wäre mal ein Thema!

Bei Frauen kenn ich mich aus, aber was wünschen sich Männer??

@alasdair
@Chefheizer
@Funzl
@NoSleep

ECHT JETZT!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:26
@feallai

Ich finde jetzt auf die schnelle kein schönes, reiche ich heute noch nach!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:27
@Solita

Okay, was wünschen sich Männer...da gilt die einfache Faustregel: interessen-bezogen kaufen, auch wenn es den Frauen manchesmal schwer fällt z.B. für ein sündteure Spezielwerkzeug 200.- hinzulegen, wenn es dieses augenscheinlich gleiche WZ im Discounter schon für 19.95.- gibt.
Was nicht heißen soll das Frauen geizig sind, nur haben viele Frauen nicht das Qualitätsverständnis bei Spezialwerkzeugen wie ihre Männer...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:28
@alasdair
das wird ja immer besser hier :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: interessen-bezogen kaufen
Absolut richtig! Ich fahre MTB, meine Frau weiß dadurch immer was ich mir wünsche! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:30
@Funzl
Interessen-bezogen ist breit gefächert.
Interessant wären echt mal richtige Ansagen, wie;
Ich würde mich über; bla,bla,bal freuen!

Wenn ich meinen Vater frage, was er will oder sich wünscht, höre ich immer nur;
Ich habe schon alles, ne Flasche soundso und gut ist. das ist mir aber oft zu wenig.

Wir Frauen geben Euch Männer oft genug einen Tipp, was uns gefällt , auf was wir so stehn, welches Parfüm angeblich an uns gut riecht, der Eine schnalls, der Andere überhaupt nicht!
Aber wir geben Tipps! Männer machen das NIE!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:30
@alasdair
Was ist MTB?
Mountainbike? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:30
@Solita

Ich persönlich wünsche mir z.B. garnix.Auch nichts Selbstgebasteltes, keine " Kleinigkeit" und schon gar keine Kohle! DAS fällt "meinen Mädels" im RL immer am Schwersten zu aktzeptieren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:30
@Solita

MTB = Mountainbike


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:32
Zitat von SolitaSolita schrieb:Interessant wären echt mal richtige Ansagen, wie;
Ich würde mich über; bla,bla,bal freuen!
Wo liegt das Problem? Wenn Männer "technische" Hobbys haben, kannst du doch ganz gezielt nachfragen, was den noch "fehlt" - und dann entsprechend kaufen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:33
@Funzl
Hmm.....also wenn der jetzt ein Gartenjunkie ist und den ganzen Tag im Garten rumwerkelt, soll ich immer nur Hornbach-Gutscheine oder Gartenwerkeug kaufen?
Ist das nicht zu unpersönlich?

Ich backe gerne, aber ich will nicht jedes Jahr ne andere Rührschüssel geschenkt bekommen! :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:34
@Solita
@alasdair
@feallai

So, ihr lieben - ich mach mich mal langsam auf die klebrigen Socken.....wünsche euch noch viel Spass....bis später dann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:36
@Funzl
Jo, geh mit Gott aber geh und sei lieb zu der Krankenschwester die Dir dein Blut abzapft. :)
Man schreibt sich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:36
Zitat von SolitaSolita schrieb:immer nur Hornbach-Gutscheine oder Gartenwerkeug kaufen?
Ist das nicht zu unpersönlich?
Nein, im Gegenteil - es ist sehr persönlich, weil er sich wirkich über den 160 € teuren Edelspaten freuen wird, und ihn die Arbeit damit auch noch mehr Spass macht - sowas kann man ja z.B. auch noch mit einer Widmung gravieren lassen...okay, der Graveur wird denken du bist einmal zu oft gegen nen heißen Ofen gelaufen, wenn du einen Spaten zum Gravieren bringst - aber sowas mögen wir Männer eben.....


So, bin weg - biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:37
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hmm.....also wenn der jetzt ein Gartenjunkie ist und den ganzen Tag im Garten rumwerkelt, soll ich immer nur Hornbach-Gutscheine oder Gartenwerkeug kaufen?
Es ist aber so wie @Funzl schon geschrieben hat. Wir Männer freuen uns über solche Geschenke, die müssen einen Nutzen haben.
Und ganz einfach JA.

Wir Männer werten es auch anders. Uns ist schon klar, dass wir euch was anderes schenken müssen, eher was "verspieltes".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:37
@Funzl

Machs gut!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:38
@alasdair
@Funzl

Ja, da haben wir es wieder. :)
Männer und Frauen sind verschieden! Ich kaufe mir meinen praktischen Dinge selbst, will was persönliches.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:39
@feallai
schaf m. blume


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:40
@feallai
Also ich glaube @alasdair mag dich wirklich, die schönsten Bildchen kriegst immer nur Du! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 13:41
Zitat von SolitaSolita schrieb:will was persönliches
Ich kaufe meiner Frau immer was persönliches!!!! Sie kauft mir nichts :cry: ;)

Bin weg, sonst wird es heute zeitlich sehr sehr knapp.


Anzeige

melden