Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:52
@Schrotty

Naja. Ich denke nicht, dass ich die Leitstute bin. :D Gut. Er hört schon ganz gut auf mich aber manchmal ist er schelmisch. Pferde hinterfragen aber auch des öfteren deine Leitfähigkeit. Nur so fühlen sie sich sicher. Eigentlich hätte ich das mit dem knuddeln vorhin nicht machen dürfen aber egal jetzt. :D Vielleicht hat er deswegen so geguckt. Du musst dir das so vorstellen : Stell dir vor du arbeitest in einer Firma und dein Chef knuddelt dich plötzlich. Also das Verhältnis ändert sich dann. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:54
@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
@bubuluzi
@Samnang

Moin.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber ich brauch es möglichst flach und klein.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ein mobiles Telefon meinst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:54
@NoSleep

Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:56
@Marina1984 na jaaaaaa, Chefs sind oooooch nur Menschen :D hatte son verrückten inner Küche... aber den Respeckt haben wir deswegen nie verloren :D

Aber hast schon recht, je nach Tier, ist eine gewisse Ordonanz wichtig. meine sind reingewachsen, da war nichts mit Erziehung. Sie haben mich studiert, probiert und sich von ganz alleine angepasst.

@NoSleep Moin :D dacht ichs mir doch, jetzt weis ich auch warum mir fast das halbe Dach weggerissen wurde... Bruchpiloten im Anflug :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:58
@Schrotty

:D Pferde fühlen sich nur dann richtig wohl, wenn sie ein Leittier haben. Das Leittier gibt der Herde Sicherheit in der Natur. Eine Frage hätte ich aber. Du hattest einen schmusenden Chef in der Küche? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:01
@Marina1984 Jep, weis auch nicht wie der es zum Chef gebacht hat, der war so Gefühlsbetont... war echt nen dufter Kumpel und wenn Er mal nen Weh weh hatte, brauchte Er mal ne Runde Knuddel. Aber ein 1 A Kerl, wer ein Problem hatte, wurde so gut geholfen wie der Chef konnte.

Ohne den, wär ich während der Kochausbildung manches mal verhungert, hatte ja fast keinen Lohn aber volle Miete. Und das mit nur 400 DMark.

Afk mußmein Essen vorbereiten, Moritz braucht halb 10 sein Leckerli mit Tablette....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:03
@Schrotty

Ich hatte auch mal eine sehr gute Chefin und die haben sie rausgeekelt. Ausgerechnet sie. Man hätte keine bessere haben können. Ich finde gefühlsbetont besser als so Ekelmenschen. Sei froh, dass du so einen Chef hattest. Das lockert die Arbeitsatmosphäre auf. Leider heutzutage eine Seltenheit. Die meisten denken nur an sich selbst.

Okay.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:13
@Marina1984 o je det war in unserer Küchencrew nicht möglich, denk da an den einen Abend...

Ich 12 Stunden Schicht hinter mir, Buffet und Bestellte Essen für eine Indische Delegation.

Alles fertig, die INDER kommen und die ganze SChicht durch A la Kart... nix vom Vorbereitten Buffet und den bestellten Speisen, wurde genommen.

Nach weiteren 8 Stunden, ich KO wie ein Rummelboxer, dreht Chefchen ab, Streicht in der offen Aushängenden Menukarte das R vorm Ribder Braten weg, so stand da heute frischer INDERBRATEN, kippt ne halbe pulle Küchenschnaps und fängt an auf dem Herd zu klettern und zu tanzen.

Angemerkt, wir hatten Gasherde mit ziemlich große Flammen.

Ehe ich den da runter hatte, ojeojeoje, dat wär fast schief gegangen.

Ich hab den Tag sausen nlassen und hab dann nochmal ca 6 Stunden mit Ihm hinten in der Manschaftskombüse gesessen... Mußte aber 4 Stunden Später wieder auf Frühschicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:14
@Schrotty

Was? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:15
@Marina1984 jo so war det... ach herrlich wars...seufz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:31
@Schrotty

Komischer Chef aber wenn es dir gefallen hat .....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:31
guten Abend in die lounge

@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
@NoSleep
@bubuluzi
@Samnang


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:32
@Missesfee

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:34
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Komischer Chef
Wieso komisch? So einen Cheffe hätte ich auch gerne gehabt. Wobei einer meiner ehemaligen Chefs war auch ok.

Immer wenn ich mit einem Anliegen vor seinem Büro stand, fragte er mich: Was kann ich gegen dich tun? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:35
@Missesfee guten Abend liebe Fee :)

@Marina1984 Uf den laß ich nix kommen, die Reichen Inder waren echte Snobs und Charakterschweine, die Änderung der Menue Karte war berechtigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:35
@NoSleep

Ja. Wie gesagt. Solche Leute sind mir auch lieber aber wenn ein Chef auf die Herdplatte klettert und tanzt, dann klingt das wie bei einem Musical. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:36
@Schrotty

So Leute hat man leider überall.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:37
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:dann klingt das wie bei einem Musical.
Na und? Die Inder lieben das doch. Bollywood In(der) Küche. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:38
@NoSleep

La la la la la. Wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen. La la la la la. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bollywood
Da musste ich auch dran denken


Anzeige

melden