Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 17:46
@Samnang Du kennst mich halt schon zu gut :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 17:49
@Samnang
@Marina1984
@Funzl

Muß auch erstmal kurz raus, etwas Fleisch für meine Kranken lieblinge abbraten... nur gut, das ich es mir hier leisten kann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 17:53
@Schrotty
Ja klar mach mal...weißt ja mit Tieren und auch KREANKEN kenne ich mich auch aus-wenn ich also helfen kann oder was tun...lasse es mich wissen. Man kann ja was schicken...
Was ist denn los*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 18:14
@Samnang Mein Moritz ist am Dienstag ziemlich übel angefallen worden, hatte 2 Horrortage ehe ich zu einem Tierarzt kam. Glücklicherweise nichts ernstes, aber Er hat Schmerzen.

Nun, wenn meine lieben Krank sind, giebts statt Dosenfutter Lecker Fleisch. Aber da ich keinem Bevorzuge, kriegen alle das leckere Essen. Das geht schonmal bis zu 1,2 Kilo am Tag drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 18:32
Oh, meine Güte ...das ist ja ein Mist.
Ich habe auch immer ne gut gefüllte homöp. Apotheke zu Hause...für Ersthilfe und "anstatt" wenn es geht.
Kann ich dir mal was richten und zukommen lassen. Mache immer gute Erfahrungen damit.
Ja kennen wir-natürlich bekommen alle Kranken eine SONDERBEHANDLUNG.


Der liebe Moritz (habe ja den passenden Felix dazu) dann wünsche ich , nebst Anhang mal rasche Linderung und gute Besserung*

du machst das ja immer sehr gut und liebevoll*@Schrotty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 18:48
@Funzl
@Samnang
@Marina1984

So und nu kommt papa dran... die lieben hatten Leckerfleisch und Papa kriegt nur Eierback mit etwas Speck ;)

Seht A.... so jeht det bei Schotten zu :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 19:35
@Schrotty
@Samnang
@Marina1984

So, bin wieder hier...hab mir die " Telefonzelle" geholt - mal guggen wie´s wird - erstmal Grundeinstellungen vornehmen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 19:51
@Funzl Hmpf... war ich wirklich zu spät :D na ja, dann mal viel ERfolg beim Stöbern ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 19:59
@Schrotty

Wie "zu spät"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:01
@Funzl Hatte dir die Typen meiner Doppelsim Handys hier eigestellt und geschrieben, das es von Simvalley, sogar echte Outdor Handys giebt, für ca 70 Euronen. Über Pearl

http://www.pearl.de/nc-102-mobiltelefone-notruf-handys-handy-uhren.shtml


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:15
@Schrotty

Ach so...ja, zu spät. Das Cat B 100 ist auch "echtes Outdoor"..hat sogar irgend so eine Militär_Spezifikation..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:19
@Funzl icht schlecht aber 129 Euro... ich bin zufrieden mit meine, aber liebäugel mit dem Schätzchen, für meine Zeit nach meine Lieblinge...

http://www.pearl.de/a-PX3830-1020.shtml


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:29
@Schrotty

Such ein schönes Teil....aber ich brauch es möglichst flach und klein...wobei " klein" bei dem teil schon relativ ist....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:38
@Funzl
@Schrotty
@Samnang
@Marina1984
@trollinger
@all

Einen schönen Guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:38
@Schrotty

Ich habe ihn von dir aus geknuddelt. Er hat den Kopf gehoben und hat dabei ganz weit die Augen aufgerissen. :D

@Funzl

Viel Spaß mit deiner Telefonzelle.

Morgen werde ich ein wenig aktiver für den Tierschutz. Ich wurde um Hilfe gebeten und muss morgen das erste mal eine Wohnung bei einer Frau besichtigen. Muss gucken, ob es da die Katze, die an sie vermittelt wird, gut haben könnte oder nicht. Das wiederum muss ich dann an eine Bekannte an den Tierschutz weitergeben. Damit soll verhindert werden, dass die Tiere es schlecht haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:39
@bubuluzi

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:41
@bubuluzi guten Abend liebste Freundin :D

@Marina1984 Ja da tust du gutes Werk, obwohl es auf die Langzeitstudie ankommt. So eine Kurzbesichtigung vor der Vermittlung ist zwar gut, sagt aber nichts über die Dauer des Wohlbefindens aus.


Wieso hat Er die Augen aufgerissen :D Pferde schmusen doch eigentlich gerne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:41
@Marina1984

Hallo :)

Schöne Bettwäsche..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:46
@Schrotty

Ja aber man kann ja die Leute nicht ständig kontrollieren. Da kommt es eben auch ein Stück weit auf das Bauchgefühl an. Es ist nicht das einzige, was ich in Zukunft machen möchte. Möchte noch Flyer verteilen für Futterspenden u.s.w.

Das Pferd hat die Augen aufgerissen weil es wach wurde beim schmusen. :D Das Pferde so gesehen gerne schmusen stimmt auch nicht in jedem Fall. Schmusen ist bei dene eigentlich Respektlosigkeit oder eben sowas wie Sozialpflege. :) Wenn du das Leittier bist, dann darf das Pferd sich nicht an dir reiben. Würde es das in der Natur bei seinem Leittier machen, dann gäbe es Feuer. :D Manchmal halten sie aber schon ganz gerne den Kopf hin. :) Es kommt drauf an.

@bubuluzi

Finde ich auch. :) Manche würden sie kitschig finden aber ich finde sie toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 20:48
@Marina1984 Oi das du für den Dicken der Leitgaul bist ist ja irre :D aber nicht das Heu wegfuttern, das braucht Er selber ;) :D


Anzeige

melden