Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:41
@Marina1984 det waren 120 Essen, Bufet für ebensoviele und aller Kram, ich hatte das alles fast allein gefertigt. Mein Chefchen meinte, als er kam, wenn ich kein Lehrling wär, währe Er jetzt seinen Job los. Und nischt davon ging über die Anonce.

Die sagen immer im Fernsehen, die Russen sind schlimme Gäste..... die hatten noch keine INDER )
(RINDER)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:42
@Schrotty

Naja. Häufig ist es aber auch so, dass man da nicht verallgemeinern sollte. Schlimme Leute hat man in jedem Land.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:43
Hö...Das stimmt nicht...

Die meisten sind ganz pflegeleicht...
@Schrotty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:45
@Marina1984 Danke wir waren bedient, das war immerhin ein Riesen Hotel mit 2 Speisesäälen, rund genommen ca 700 Plätze und die wollten ja auch noch A LA KART beköstigt werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:45
@NoSleep
@Missesfee

Hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:47
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
@Schrotty
@Marina1984
bin kaupt und so müde :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:47
@Schrotty

Ich glaube dir ja das das stressig war. Vor kurzem hatte ich in einem sehr stressigen Job hospitiert. Da war ich auch bedient. Unter anderem war dann noch zusätzlich Personalmangel. Da raucht die Psyche. Nur finde ich eben, dass man nicht an der Nationalität festmachen kann, ob jemand ein A ..... ist oder nicht. Klar gibt es Nationalitäten, die sich nochmal etwas unterscheiden aber man kann es nicht allgemein daran festmachen. Wenn ich mit einem Menschen zu tun habe, dann ist mir die Nationalität völlig egal. Wichtig ist nur, dass ich mit diesem Mensch klarkomme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:48
@Rose78

Hallo. Was ist los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:48
@Rose78
guten Abend :)
es ist zur Zeit ja sicher auch reichlich anstrengend bei Dir


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:49
@Missesfee
@Marina1984
schon sehr viel zu tuhen :( viel streß weihnachten ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:49
@Rose78 Guten Abend röslein :)

@bubuluzi Hast ja recht... die Mehrheit ist nicht so, aber muß man sich, nur weil man einer höheren Kaste angehört so daneben benehmen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:50
@Rose78

Als Kind ist Weihnachten am schönsten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:50
@Schrotty

Stimmt,aber es ist doch bei uns nicht anders..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:50
@Schrotty
Menschen die in dem Glauben aufwachsen was besseres zu sein als andere sind leider oft so
man kann es leider nicht ändern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:51
@Marina1984
ja ds stimmt . weihnachten ist schön nur derf streß zu zeit ist nocht schon


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:52
@Rose78
ich war vorhin wegen weihnachten auch schon ganz genervt und ich musste nicht arbeiten sondern nur nach einem Geschenk suchen :nerv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:52
@Schrotty

Gib einem Menschen Macht und du siehst seinen wahren Charakter. Da ist irgendwie was dran oder nimm mal Leute, die viel Geld haben. Auch da sind zum Glück nicht alle so aber ich kenne welche, die es zu viel Geld geschafft haben. Die wollen immer mehr und bekommen den Hals nicht voll. Dann kenne ich auch eine, die viel Geld hat und die ist absolut nicht so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:53
@Missesfee
o je . nervig die ganzen leute . sicher viel loß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:54
@Missesfee
@bubuluzi
@Marina1984 Ja das stimmt :) sobald se was besseres Dünken, ist der Mob international gleich mies.

Ich hab die Weihnachtszeit in den Küchen eigentlich sehr geliebt, vor allem in der kleinen Familienbäckerei, wo ich 6 Monate war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2014 um 21:54
@Rose78

Man muss immer sehr aufpassen bei Stress. Sowas kann sich negativ auf die Gesundheit auswirken. Ich bin leider auch kein stressfester Mensch. Es kommt drauf an, um welche Art von Stress es sich dabei handelt.


Anzeige

melden