Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:20
@Schrotty

Es gibt nur EINEN DON CAMILLO - und das ist und bleibt für immer und ewig Fernandel

fernandelOriginal anzeigen (0,2 MB)



ich wenn da bloß dran denke muß ich aufpassen das ich vor lachen nicht in die Hose pinkel...ein sich prügelnder, katholischer Pfarrer...genial...:)

Heute abend kommt "Genosse Don Camillo"....da ist diese legendäre Szene dabei, wo der den orthodoxen Priester das Boxen beibringt...und dieser dann etwas später die Kommunisten vertrimmt ....ich glaub ich zieh mir ne windel an...dann bleibt wenigstens das Bett trocken....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:23
@Funzl Na dann werd ich wohl heute nichtmehr so schnell on kommen :D Kinoabend ^^ Ich find Camillo auch absolut genial. An die alten Sachen kommt halt nichts ran, ORIGINAL bleibt eben ORIGINAL :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:28
@Schrotty


Ab 1.37:40 - ich brech ab....

https://www.youtube.com/watch?v=Q_okN4Xf1Js


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:37
@Schrotty

Ab 1.31.00

https://www.youtube.com/watch?v=Q_okN4Xf1Js


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:39
@Funzl ^^ ich hab Sie alle, bin nur zu Faul die Festplatte rauszusuchen :D Morgen kommt erstmal der Hobbit dran, da kenn ich noch keinen von. Möchte mir Teil 1 und 2 ansehen

Wenn du Ihn jetzt schon guckst, hast du nachher bereits nasse Hosen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:41
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wenn du Ihn jetzt schon guckst, hast du nachher bereits nasse Hosen ;)
Nein nein ...wollte mir nur zur Einstimmung die Szenen mit dem orthodoxen Priester ansehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:45
Youtube: DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE - Trailer #2 Deutsch HD German (2014)
DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE - Trailer #2 Deutsch HD German (2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Rescue und ich waren im ersten Hobbitteil im Kino. Diese Woche gehen wir vielleicht in den zweiten. Habe damals die Herr der Ringe Bücher gelesen und den Hobbit auch. Die Bücher sind sehr genial geschrieben. Ist ein sehr guter Buchautor. Du konntest dich richtig in die Gefühle der Charaktere hineinversetzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:47
@Marina1984
@Schrotty
@PrivateEye
@bubuluzi

Bin afk - TV erst Kunst & krempel - dann Don Camillo.......hoffentlich penn ich nicht wieder ein - bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:47
@Funzl

Bis dann.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:49
@Funzl Gute Unterhaltung bin dann auch raus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=ME5urFBf0kk (Video: The Hobbit Misty Mountains ★ 27 Verse FULL Length COVER with Lyrics)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 23:01
@Marina1984
@Schrotty
@bubuluzi

Kinder, mir drückts die Augen zu - euch noch einen schönen Restabend, und eine gute Nacht....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 23:05
@Funzl

Guten Abend und Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 23:06
@Funzl

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 23:30
:D Ein Darth Vader Weihnachtsbaum. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 01:10
Sagt mal, was laufen denn nach Nikolaus für brutale Filme? Saw und Black Christmas - Schwarze Weihnachten. Stille Nacht, heilige Nacht oder wie? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 01:13
Momentan läuft ja noch Fluch der Karibik, aber dann kommt Angel of Death. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 07:15
Guten Morgen an alle :D


Anzeige

melden