Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:55
@Schrotty

Ich denke, dass ihr die Tiere wirklich am Herzen liegen aber 9 Katzen finde ich ehrlich gesagt doch zuviel für diese kleine Wohnung. :( Den Katzen selber scheint es aber sehr gut zu gehen. Das muss aber wie gesagt, der Tierschutzverein entscheiden.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:57
@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger


Schönen Nikolaus und schönen 2ten Advent euch allen morgen!

Bin dann mal wieder weg, Besuch. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:58
@PrivateEye

Danke. Wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag und viel Spaß mit deinem Nikolausbesuch oder ähnliches.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:01
@Marina1984

9 Katzen - und kaum Fenster auf zum Lüften...was war da für ne Luft drin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:04
@Funzl

Eine schlechte Luft. Gut fand ich es nicht. Es gab 2 Seiten. Da war eine Person, deren Tiere ihr am Herzen liegen (sie hat zumindest den Eindruck gemacht) und auf der anderen Seite war es so. Die Kätzchen selber aber haben sich genüsslich geräkelt. Mir hat der Balkon Gedanken gemacht. 4. Stockwerk und nicht abgesichert. :-/


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:05
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Mir hat der Balkon Gedanken gemacht. 4. Stockwerk und nicht abgesichert. :-/
Hmm....da gibts doch solche Netze....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:06
@Funzl

Mein Freund hat ihr einen Tipp gegeben, wie sie das absichern kann. Ich musste nur die Wohnung auf den "ist" Zustand überprüfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:08
@Marina1984 Dann würde ich wirklich von einer Weiteren Katze absehen und die Vermittlung verweigern. Mutig bist du ja... das war noch einer der leichteren Fälle, als ungeschulte, solche Begehungen machen. Ich zieh den Hut vor Dir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:08
@Funzl
@Marina1984
@PrivateEye
@trollinger

erstmal Afk, weis noch nicht wie lange.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:09
@Schrotty

Ich bin nur diejenige, die da guckt und ich gebe es ehrlich weiter. Die Entscheidung selber treffe ich nur nicht. Das macht dann der Tierschutzverein. Ganz unwissend was Tiere angeht bin ich aber auch nicht. :) Für Katzen kann es tödlich enden, wenn das Fenster gekippt ist weil sie dann gequetscht werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:09
@Schrotty
:machs gut...wie gehts den dem Mo?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:11
@Funzl

:D Genau. So ungefähr. Die Kätzchen waren zuckersüß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:12
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@PrivateEye

Achso ja :D sorry, der wird wieder Fidel. Penzle steht wieder nach Oben und vorhin, hat Er mehrere Male meinen Rücken erklommen um oben auf meine Schultern zu sitzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:12
@Schrotty

Wer ist das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:12
@Marina1984 Einer meiner Wuffis der Moritz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:13
@Schrotty

Du hast einen gratis Rucksack. Gib ihm was ins Maul. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:14
@Schrotty

Klingt gut - das mit dem Mo...freu mich für dich :)

@Marina1984
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi

Heute abend kommt wieder Don Camillo im BR - TV 1 x um 20:15 Uhr - und dann nochmal um 22:25 Uhr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:15
@Funzl

Sagt mir nichts aber BR gucke ich auch so gut wie gar nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 19:15
@Funzl die alte SW Fassung oder der Nachdreh mit Terrence Hill?


Anzeige

melden