Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 16:24
@trollinger

Das Bild von letzter Woche, mit deinem Wuffi druff - sah ganz anders aus...in einer Woche 30 KG weg? WOW!....;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 16:27
@Funzl
achsoo,das war ne nahaufnahme meiner omme...
und der kleine kopf vom hundi..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 16:33
@Funzl
@trollinger

Da bin ich wieder erstmal gefrühstückt :D @Funzl heieeiei du hast aber auch ein Kreuz mit die Telefonzellen... Sach mal den Typ, ich schau mal nach :)

@trollinger Wow klasse Bild, aber den Titel Auftragsgriller hab ich vor zu erkämpfen, Wo war das Bildchen mit deinem Wuff, Möcht ich sehen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 16:47
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Sach mal den Typ, ich schau mal nach
Beofon SL 560


Danke schon mal - ich mach weiter saubär...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 17:43
@Schrotty
@trollinger


^^

https://www.youtube.com/watch?v=zZ4raHpsejI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 17:47
@Funzl ^^ wie niedlich, ein dösel der die Deutsche Sprache für schön hält ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 17:54
@Schrotty

Hehe.........ich ab soeben beschlossen das ich mir später, wenn ich mit der Hausarbeit fertig bin, einen Spiegel in die Pfanne hau, 7 Eier dazu - alles gut durchmische - und fertig ist ein Spiegelei!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 17:55
@Funzl ^^ kleiner Kunstfehler, wenn du durchmischst wirds Rührei ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 17:55
@Schrotty

Ach ja - stimmt ja....dann eben ohne rühren, dafür mit viel angebratenen Schinkenwürfeln....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 17:56
@Funzl oh ja das is Lecker, hatt ich Gestern :P pass nur auf, das deine 2 Sturzkampfflieger dir was übrig lassen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:05
@Schrotty

Für die koch ich mit - Pfanne hat 2 Meter im Durchmesser - ist 20 cm hoch - da passen locker mal 30 Straußeneier rein - 29 für die Flatterer, eins für mich .....dazu werden 4 Kilo Schinken gewürfelt - und gut isses ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:07
@Funzl Ou man auf Strausseneier bin ich scharf wie NAchbars Lumpi, hier giebts sogar ne Straussenfarm, aber für mich unerreichbar *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:10
@Schrotty

Wie das? sind die so gut? Fleisch kenn ich, ist super...Ei hab ich noch nie gegessen...

So, afk - ich verlege meine Aktivitäten in die Küche - für ca 45 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:11
@Funzl Guten Hunger ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:20
@Schrotty

Danke....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:28
So. Jetzt war ich das erste mal für den Tierschutz unterwegs.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:31
@Marina1984

Guten Abend...ich mach mir jetzt Abendessen...war nur nochmal kurz in der Werkstatt nen Spiegel holen, nen kaputten...für das Spiegelei..

Ich erwarte einen umfangreichen bericht - mit 17 Kopien und 4 Durchschlägen.....:)

afk - Küche ärgern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:32
@Marina1984 nichts mehr zuzufügen, erwarte das selbe wie @Funzl ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:47
@Funzl
@Schrotty

Guten Abend.

Die Frau hat 9 Katzen (5 Weibchen und 4 Männchen). Sie sind alle kastriert, tätowiert und bei Tasso gemeldet. Sie hat 2 Kinder. Ein Kind ist 15 und das andere Kind ist 17 Jahre alt. Ihr Sohn hat Computer gespielt und freundlich begrüsst. Das zweite Kind habe ich nicht gesehen. Die Wohnung selber ist sehr klein und ziemlich durcheinander. Sie hat aber 4 Katzenklos, 5 Kratzbäume und 10 Katzenbetten (unter anderem auch Kartons, wo sich die Katzen reinlegen können). Die Frau selber arbeitet nur 3 Stunden am Tag und die Fenster werden nur gekippt, wenn sie anwesend ist und aufpassen kann, dass die Katzen sich nicht durch die Öffnung quetschen. In der Küche hat sie einen großen Futtervorrat für die Katzen, die Katzen sind wohlgenährt und wenn man auf das Verhalten schließt, dann machen sie einen guten Eindruck. Die Katzen scheinen sich also alle wohlzufühlen. Sie wohnt im 4. Stockwerk und der Balkon ist allerdings nicht abgesichert aber sie sagte, dass sie die Katzen nur dann auf den Balkon lässt, wenn sie selber auf dem Balkon ist. Was das angeht, da kann ich mich natürlich nur auf ihre Aussage verlassen. Sie machte aber schon den Eindruck, dass ihr die Tiere wirklich am Herzen liegen. Noch mehr Katzenklos kann sie nicht reinstellen weil die Wohnung zu klein dafür ist. Ich selber werde das aber nicht entscheiden. Das muss dann der Tierschutzverein selber machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2014 um 18:53
@Marina1984 ufff bei 9 Katzen würde ich keine weiter rein Vermitteln... oder ist es ein Eigenheim?


Anzeige

melden