Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 19:11
@Funzl

Besser nachziehen ging gar nicht mehr. Wenn du das gemacht hast, dann war es das schiefe Turm von Pisa Regal.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 19:12
@Funzl

Da hatte eine mal was entdeckt. Ein Pathologe, der Dr. Hinüber hiess.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 19:13
@Schrotty

Guten Abend und ciao

@Marina1984
@Missesfee
@Samnang
@trollinger
@Schrotty


Da ich morgen um 05:00 aufstehen muß, verabschiede ich mich jetzt - und gehe Heia machen...euch noch einen schönen Abend, und eine ruhige Nacht..

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 19:13
@Funzl

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 19:13
@Funzl
@Marina1984
@Missesfee
@Samnang
@trollinger

So kinnichs Möbel sind umgestellt, aber im Augenblick ist nichts mit Online kommen, meine Klüsen sind wieder Matsch, wenns heuer nichtmehr klappt, wünsch ich Euch nen wunderschönen Advent Abend.

Sorry wenn Fehler sind, ich tipp gerade Blind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 19:13
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das Ding hat getanzt. :D
Musikalisch war es auch noch *staun* das ist ja toll :D ;)

@Funzl
schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 19:13
Da hatte eine mal was entdeckt. Ein Pathologe, der Dr. Hinüber hiess.
@Marina1984

Da gibts ne extra Seite für - für diese komischen Ärztenamen....


So, bin weg n8 @ ooll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 19:14
@Funzl schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 19:14
@Schrotty

Danke. Wünsche ich dir auch.

@Missesfee

Das Ding hatte einen tollen Hüftschwung. Hatte dauernd die damalige Ikeawerbeschrift im Kopf. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 19:16
So aber mein Schatz und ich gehen nochmal auf den Weihnachtsmarkt. Bis dann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 19:16
@Schrotty
Dir auch noch einen schönen Abend mein lieber ruh Dich aus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 20:01
@Funzl
@Missesfee
@Marina1984
@Schrotty
@Samnang
ich geh mit dem hundi auf couch.knuddeln.anschliessend werden wir therapiert...hehe

bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 20:40
@trollinger

Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 05:59
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Schrotty
@Samnang
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 06:35
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 06:36
@Samnang
Oh, ein neues Gesicht :D

Einen schönen guten Morgen und ein herzliches Willkommen hier :D

Viel Spass in unserer illustren Runde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 15:44
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Marina1984
@trollinger
@Samnang @sll
@Lounge

einen wunderschönen guten Tag, meine lieben und Ihr hattet hoffentlich einen guten Wochenanfang.

1bin gerade fertig geworden mit der Winterpflege von Muttis Zimmerpflanzen, mal geht alles kaputt.. wenn das weiterso einigermaßen gut läuft, kann ich Morgen mit meine Bäumchen anfangen. kleer Wehrmutstropfen, Plätzchen und Kuchen Backen, kann ich vorerst knicken, meine Microwelle hat Ihre UmluftBackfunktion in dauerurlaub verabschiedet..Na ja... diegut hat 13 Jahre auf den Röhren


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 17:36
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee
@Marina1984
@trollinger
@Samnang
@bubuluzi

Guten Abend *wink*
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:hattet hoffentlich einen guten Wochenanfang.
Nö. um 5:00 Uhr aufgestanden wie geplant......und wollte wie gewohnt meinen Kaffee am Rechner trinken - nur ging da nix. Um 07:21 Uhr bei Telekom angerufen " Störung ist uns bekannt - voraussichtliche Behebung bis 12:30 Uhr..."

Nun gut.

Den restlichen Vormittag mit meinem Bruder bei der Krebsnachsorge verbracht....und dort wurde der innerlich kochende Funzl ganz schnell sehr demütig.

Ein junger Bursche, vielleicht 20 - ein echter Brocken - groß, extrem kräfig - und schwer von Krankheit gezeichnet. Hirntumor - danach Schlaganfall. Im Prinzip fehlten ihn 60% Der Stirn - da war nur ne große " Delle". Kam mit seinen Eltern etwas ins Gespräch...

Wenige Minuten später ein Typ in meinem Alter - schwerst-brandverletzt - "kein" Gesicht mehr, "keine" Hände mehr......und ich Depp koche innerlich weil ich mal früh morgens keine I-Netverbindung habe.

War um 12:20 wieder zu Hause...und bin ins Bett - trotz strahlenden Sonnenschein draußen ( also für Dezember ) ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 18:05
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:meine Microwelle hat Ihre UmluftBackfunktion in dauerurlaub verabschiedet..Na ja... diegut hat 13 Jahre auf den Röhren
Ach - DAHER kam ab und zu das grünliche Licht, das wir hier am Himmel beobachten konnten - nix von wegen "verirrtes Nordlicht" - der olle Schrotty hat dann immer Plätzchen gebacken....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 18:25
@Funzl :cry: nö da hab ich normal Essen gekoch, Fleisch gebacken und so * schnief * zum Plätzchenbacken kam ich nichtmehr. Muß mal sehen ob mein Franzose noch funktioniert, dann hab ich ja wieder einen kleinen Bacofen * schnief*


Anzeige

melden