Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:32
@Funzl

Danke...ist gut gemeint,aber ich hatte lange genug Zeit mich mit dem Thema zu beschäftigen..:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:32
@Rescue1973
anspielung auf das vid von funzi

@bubuluzi
urin klar-kein brennen
stuhl und gang auch ok...

und dann stehn wir morgens auf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:36
@trollinger

Ja...genau..

" Um sechs geht mein Wecker..um halb sieben habe ich Stuhlgang und um sieben stehe ich auf..". :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:38
@bubuluzi
buddy gings nach den impfungen schlecht...
aber nu rennt er wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:38
@trollinger
@bubuluzi
@Rescue1973
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee


DAS nenne ich mal Waschbecken....


SAM 2941Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:40
@Funzl
ist das eins,weil oben is der bock,unten der---
evtl ein spätgotischneuschwedischaltgriechisches bidee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:42
@trollinger

Das ist normal,spätestens zwei Tage nach der Impfung sollte er aber wieder fit sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:42
@trollinger

Nee, nee - ist ein Waschbecken - im Flur einer Klinik - erbaut 1983 - also Historismus auf der Kippe zum Jugendstil...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:43
@Funzl
buahahah,der jugendstiel...



@bubuluzi
waren 2.eine auffrischung und 1 mal fuchsstaupe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:44
besuch bei prince charles de ohrlapp

"have you a watercloset,or piss you in the eimer"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:45
@trollinger

Fuchsstaupe ist ganz wichtig,ich habe in den letzten Wochen drei verendete Füchse im Feld gefunden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:46
@bubuluzi
ja,hier am haus,400m weg hats bauten.nachts hör ich die bellen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:48
@trollinger

Dann ist ja gut,dass er geimpft ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:49
@bubuluzi
danke nochmal,für deinen tip!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 20:52
mal afk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:04
@trollinger
@bubuluzi
@Rescue1973
@Schrotty

Ich glaub ich spinne nu guggt:

 27



Steht 12 km weit weg von mir...........wenn der die noch hat, hat der die nicht mehr lange!!!

banana banana banana


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:06
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Rescue1973


So da bin ich wieder und nun hab ich meine gute Wichteltat für Weihnachten hinter mir....

Diese Chaoten ....

Ich weis jetzt, warum ich noch kein holz habe...

Mein Nachbar ist aus der Arbeit gefeuert worden... die kleenste schwer erkrankt und das alles jetzt vor Weihnachten...

OK, ich hab Ihnen die 3000 Kronen ca 120 Euro , die ich denen fürs Holz hinterlegt habe, da gelassen, Weihnachten sollen die Kinder haben, Ou mannn....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:08
@Schrotty


Eine edle Tat.......aber nun darfst DU über Weihnachten frieren...???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:09
@Funzl bis ca Mitte Januar reicht die Kohle und da ist ja noch das Holz aus dem Haus...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:12
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: und da ist ja noch das Holz aus dem Haus...
Naja, das ist wenigstens trocken....:(


Anzeige

melden