Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:37
@trollinger

Och...rein kommste immer...:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:37
@Rescue1973 neee, sogern ich würde... aber erst muß ich meine Probleme lösen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:38
@Schrotty

Ja, ist auch nicht ganz unwichtig. Hoffe es gelingt dir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:39
Wie gesagt. Das dunkle Motorrad, wo du da drauf bist, dass gefällt mir richtig gut.

ich nehme an, du meinst die hier:

DSCF0706Original anzeigen (0,5 MB)

Das ist die GS....also im Prinzip eine MC mit Strassenzulassung - 33 Jahre alt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:43
@Rescue1973 hab sowieso noch genug mit den Nachbarskindern um die ohren, wenn wieder Babysitting ansteht. Das mach ich des lffteren über Tage , mitunter Wochen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:46
@Schrotty

Du bist echt zu gut für diese Welt...alle Achtung.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:50
@Rescue1973 nö... zuviel der Ehre, ist docch nichts besonderes, Menschlich zu sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:51
@Funzl

Trotzdem ganz schön. Auch wenn sie schon so alt ist. Was mir da auch z.B. sehr gut gefällt, sind die goldenen Felgen. Irgendwie macht das was her.

@Schrotty

Wird dir das nicht zuviel? Also ich glaube mich würde das irgendwann nerven.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:51
@bubuluzi falsch ge@tet, nö... zuviel der Ehre, ist doch nichts besonderes Menschlich zu sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:52
@Schrotty

Macht nix...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:52
@Rescue1973 im Gegenteil, ich gehe darin auf... es erfüllt mich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:54
@Schrotty

Dann bist du aber drum zu beneiden, dass du so starke Nerven hast. Irgendwie habe ich bei Kids immer so das Problem, dass die mich recht schnell nerven.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:55
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Trotzdem ganz schön. Auch wenn sie schon so alt ist. Was mir da auch z.B. sehr gut gefällt, sind die goldenen Felgen. Irgendwie macht das was her.
technisch ist sie zu 95% original..die goldenen Felgen sind von Akront - das war damals mit das Beste was man in Serien-Wettbewerbsmaschinen bekommen konnte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:57
@Funzl

Ah, okay. Wie gesagt. Sieht aber richtig gut aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:57
@Rescue1973 so starksind meine Nerven garnicht... habs erst letzte Woche gemerkt... ich wollte ja immer Kinder, nur keineneigenen. Leider darf man ja als Single keine Kinder Adoptieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:58
@Schrotty

Ja, da sind die Adoptionsgesetze ziemlich eindeutig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 21:59
@Rescue1973 ich finds ungerecht, ich hätte ja nichts gegen eine, von mir aus Tägliche Kontrolle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 22:01
@Schrotty

Das ist denen aber zu teuer. Kostet ja auch jedesmal Sprit und Personalkosten. Das können die sich höchstwahrscheinlich nicht leisten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 22:02
@Rescue1973 Siehste ja... die können noch nichtmal Kinder die in Große Gefahr geraten beschützen..... Aber Gelder für scheiß Banken und Steuerbetrüger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2014 um 22:03
@Schrotty

Ja, da hast du allerdings Recht.


Anzeige

melden