Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:13
@trollinger

Oh. Welch ein wunderbares Toilettenerfrischungsbier. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:14
@Marina1984
ja genau.oder grape soda...
da riechts dann nach traube aufm...


gut nacht,ich verzisch mich ins bett.
bis denn und schlaft auch gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:15
@trollinger

Gute Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:15
@trollinger

Gute Nacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:16
@Marina1984

...und was machen wir zwei jetzt - so ganz alleine zu zweit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:18
@Funzl

Däumchen drehen und derjenige, der schneller dreht, der hat gewonnen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:23
@Marina1984

Na - Danke - jetzt hab ich beide Daumen miteinander verknotet...und nu?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:25
@Funzl

Du glaubst gar nicht, was ich in der Lage bin, zu entknoten. Habe mal einen Lichterkettenball entknotet und bin von Fesseln bei den Pfadfindern losgekommen. Keine Ahnung warum aber irgendwie habe ich es damit. Die dachten deswegen damals, dass sie die Knoten irgendwie falsch gebunden haben. Da sind Finger das kleinere Übel.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:28
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du glaubst gar nicht, was ich in der Lage bin, zu entknoten. Habe mal einen Lichterkettenball entknotet und bin von Fesseln bei den Pfadfindern losgekommen. Keine Ahnung warum aber irgendwie habe ich es damit. Die dachten deswegen damals, dass sie die Knoten irgendwie falsch gebunden haben.
ich glaubs ja gerne ........nur nützt MIr das im Moment wenig. *ächz-umpf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:29
@Funzl

Nun ja. Lass die Finger ein wenig knacken und dann geht das schon. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:31
@Marina1984


Das schreibst du so...in deinem jugendlichen Leichtsinn ^^ ich bin ALT!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:32
@Funzl

*Dir eine Vaselinecremetube reich* So und das müsste flutschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:38
@Marina1984

Vaseline? *KREIIISSCH!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:40
@Funzl

Sag mal, machst du eigentlich alles was man dir sagt? Du weisst schon, dass das politisch nicht gut ist, oder? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:45
@Marina1984

Na, wenn du sagt ich soll...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:50
@Funzl

*Dir den Wahlzettel aus der Hand reiss* Einen "eigenen" Willen sollst du haben. Furchtbar. *Den Zettel auf den Boden werf und ein LKW drüberrollen lass* Grrrrrrr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:56
@Marina1984

Ach jaaaaaaaaaaaaaa.......uuäääh!!! :cry: Ärger DU mich JETZT auch noch...wo eh schon alle auf mirmich rumtrampeln...wegen meinem dicken Bauch, und meinen suppentellergroßen, abstehenden Dumboohren....uuuäähäääh!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2014 um 23:59
@Funzl

Was denkst du von mir? *heul*

weinendeskaninchen

Das hast du doch nur gesagt weil ich blond, grünäugig und blöd bin und klein noch dazu. Sowas nennt man Diskriminierung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 00:03
@Marina1984

Wir ärgern uns heute Nacht NICHT mehr.....weil ich jetzt ins Bettchen gehe...............ich bin drechsaumäßig müde...und will/muß/soll morgen früh früh raus......

Aber weisst was Wahnsinn ist? 14.Dez / 0.00 uhr - und draußen hat´s 9° Celesesius ...PLUS!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 00:05
@Funzl

Wir ärgern uns heute Nacht "mehr." Also jetzt bekomme ich Angst. Ich halte das Mobbing nicht mehr aus.

Ich finde es ist kein schönes Weihnachtswetter. :( Früher war es schöner. Furchtbar wenn es warm ist draußen.


Anzeige

melden