Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 00:09
@Marina1984

habs korrigiert da siehst wie müde ich bin.....ja, für die Vorweihnachtszeit ist es viel zu warm - passt i-wie nicht....um das neue Moped zu checken und zu fahren ist das wetter optimal!!!

DIR, meine liebe Marina darf ich laut Fufu Flederfunzl die edle Aufgabe auftragen, für das neue Moped einen Namen aus zusuchen...i-was das passt. Hat zeit bis Montag..:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 00:11
@Funzl

Was? Ich habe noch nie Fahrzeugen einen Namen gegeben. :D Pass den Namen an den Charakter des Mopeds an. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 00:18
@Marina1984

Nix da - das ist jetzt deine Wochenend-Hausaufgabe...und damit Pasta! :) ;)

So, ich geh pennen - wünsche dir noch eine schöne und ruhige Nacht - und Gruß an Rescue.....

Gute Nacht dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 00:19
@Funzl

Tz. Man braucht einen Charakter von dem Ding. Gute Nacht und liebe Grüsse zurück. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 00:22
@Marina1984

Charakter? Gut - sie klappert und rasselt - wie eine alte Waschmaschine, in der ein Kettenhemd gewaschen wird...ist sie aber erstmal warm gefahren, geht sie wie die Pest!...Naja, und zickig ist sie, weil s ie manchesmal einfach nicht mag,sprich aus geht...

Gute Macht...äähh Nacht...bin weg...bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 00:27
@Funzl

Bis dann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 00:28
@Marina1984

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 00:32
@Funzl

*Schwer atme* Du bist ja immernoch da und hast mich belogen. *Dich mit Tellern bewerf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 00:33
@Marina1984

ich geh ja schon...*mir die Teller auffang und ich die Küche bring*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 00:34
@Funzl

Ich wollte kein Frisbee mit dir spielen. Du machst mich vielleicht fertig. Das war eine Lüge und nun lass mich jetzt daran hochziehen.

Ich muss das jetzt erst mal verarbeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 07:23
Guten Morgen zusammen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 08:24
@all
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 08:48
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Marina1984

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 08:51
@Missesfee
tach!
erstmal kaffee fassen,und marmelaaadebrötchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 08:52
@trollinger

Ja Kaffee hab ich auch das Marmeladen Brötchen muss noch eine Stunde warten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 09:04
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 09:06
@Missesfee
ne stunde...meins is ne etage tiefer,im brotkorb,hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 09:07
@trollinger
wir gehen zum Frühstücken um 10 Uhr
eigentlich könnte ich aber jetzt schon essen... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 09:12
@Missesfee
@trollinger


Bei uns riechts gleich wieder lecker, Bine backt Brot und 2 Hefezöpfe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 09:14
@wannenwichtel
Oh Brotbacken.... das mache ich wenn ich Urlaub habe auch endlich mal wieder :D


Anzeige

melden