Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:39
@Solita
hab ich. meine grosse liebe.spät,aber egal.werds mir mit ihr ansehen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:39
@alasdair

Kennst du diesen genialen Film? Und kannst du mich aus dem Boot holen? Und bitte ein Bild von der Nadel posten. Das wäre es soweit. Danke.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:41
@asmodeus
Große Liebe klingt gut! :) Tu es, er wird euch beiden sehr gefallen.
Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, habe ihn schon 3 mal gesehen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kennst du diesen genialen Film? Und kannst du mich aus dem Boot holen? Und bitte ein Bild von der Nadel posten. Das wäre es soweit. Danke.
0


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:43
Jeder weiss, dass Geld nicht auf der Wiese wächst und essen kann man es nicht aber brennen tut es gut aber heizen tun wir mit Weizen und Rüben und mit Mais wenn wir noch lange so weiter heizen brennt der Hut Wo is das Geld das überall fehlt ja ist das denn niemandem peinlich wieso kommen die Führer immer wieder die lügen, die die Wahrheit verbiegen und wenn sie nicht bekommen was sie wollen dann wird es gestohlen, diese Gauner soll der Teufel holen songtext hubert von goisern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:43
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:....kopf gestoßen oder was? :)
Ja, zigmal gegen die Herdplatte gestoßen. Und auch gegen den Monitor. Alles noch ganz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:45
@NoSleep
Paß auf Dich auf. :) Ich will nicht daß Dir was passiert, Du hast mir doch noch ne Bootsfahrt versprochen. :)


@asmodeus
Wenn schon Hubert von Goisern, dann das hier;


Youtube: Hubert von Goisern & Claudia Koreck - Weit weit weg 2011
Hubert von Goisern & Claudia Koreck - Weit weit weg 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:47
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Paß auf Dich auf. :) Ich will nicht daß Dir was passiert, Du hast mir doch noch ne Bootsfahrt versprochen. :)
Ich paß schon auf mich auf. Das wüßte ich aber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:47
@Solita
@asmodeus
@NoSleep

Irgendwie stehe ich grade auch dem Schlauch!!!!

Film
Naddel
Herdplatte
Monitor
Boot
Hubert von Goisern
Kopf gestossen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:48
@NoSleep
Nicht? oh, dann vertausch ich dich grad, dann war das ein Anderer. :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:48
@alasdair

Ja, hier muß man halt schnell sein und sich schnell auf sein Gegenüber einstellen. :)
Frauen können das, wie man sieht, Männer weniger! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:49
@alasdair

Es ist so eine Art Puzzle. Mann muß nur die Teile zusammensetzen. Am besten in der richtigen Reihenfolge.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:49
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: dann war das ein Anderer. :)
So schauts aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:50
Zitat von SolitaSolita schrieb:Frauen können das, wie man sieht, Männer weniger! :D
Ohne Worte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:51
@alasdair
Was gibts da nicht zu verstehen?
Ich habs grad mit asmodeus und Du halt mit NoSleep.
Denn der hat heute mal wieder keinen Bock auf Weibsvolk. :)


@NoSleep
Ich weiß daß ich in der Lage bin, Dir hie und da die Sprache zu verschlagen! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:53
@all

hätt da noch was provokantes,ist keiner hier gemeint.
eher so als autolied,oder ähnliches... ganz gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:53
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich habs grad mit asmodeus und Du halt mit NoSleep.
Ach so, wenn es so ist dann darf ich auch.....

@NoSleep (orginal Version)

Youtube: What's our vector, Victor?
What's our vector, Victor?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:54
@alasdair

Wasn das fürn Film?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:54
@asmodeus
gerne, poste doch egal was. :) Du siehst doch selbst wie wir hier alle abgehn. :)


Anzeige

melden