Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:02
@zett
Zitat von FunzlFunzl schrieb: sorry
Youtube: Brenda Lee - I'm Sorry
Brenda Lee - I'm Sorry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:03
@zett
Du mußt Dich bei uns weder entschuldigen, noch rechtfertigen, jeder wie er kann und Lust und Laune hat. Ich bin heute Abend auch nicht sehr schreibwütend, ich lese mich grad durch die Threads. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:04
@NoSleep
@Solita

ok :) :lv:

höre auch noch die musik und bin pennen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:06
@zett

Doch. Du mußt dich entschuldigen. Jetzt, sofort, bevor du schlafen gehst. Letzte Chance. Nutze sie. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:06
@all

mögt ihr run rig?
ich bin fan!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:09
@asmodeus
Noch nie gehört. Was oder wer sind die?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:09
@Funzl

Hä?

Was ist hier los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:11
@NoSleep

Unser Flattervieh ist doch heute angezapft worden.....vielleicht ein wenig zu viel Blut entnommen?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:11
@NoSleep
@alasdair

oder einfach kein Bock auf Weibsvolk! :) Kann ich verstehen! Manchmal sind wir einfach nur nervig!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:12
@alasdair

Ach. Die paar Tropfen. Es ist doch Funzl. Der kann das ab.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:16
@asmodeus
Nicht schlecht, sind ne Rock-Band oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:16
@NoSleep

Du ich sehe die Spritzennadel und bin weg.... aber wirklich weg.....


Wollte erst nur Nadel schreiben aber dann hätte ich garantiert ein Bild von der da bekommen:

HB3gGwV7 Pxgen r Ax541

Obwohl die Naddel geschrieben wird....

Bin eine rauchen, bei dem Gesicht, HILFE!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:17
@NoSleep
Ich habe es fast vermutet daß diese Szene kommt. :)
Kenne Dich einfach schon zu gut! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:18
@alasdair

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Danke. Vielen Dank!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:19
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich habe es fast vermutet daß diese Szene kommt.
Ich habe es fast vermutet, dass du vermutet hast, dass diese Szene jetzt kommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:20
nennt sich schottischer folk-rock.die singen auch in gälisch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:20
@Solita

Aber du hast zum Glück nicht Jehova gesagt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2012 um 21:20
@NoSleep
Ja, man kennt sich halt mittlerweile!
Ne Bootsfahrt im Spreewald, die Wohlfühllounge hier.....einiges bleibt "hängen". :D


Anzeige

1x zitiertmelden