Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 20:41
@feallai
bis hamburg fahren wir ja schon 7 stunden.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 20:43
@trollinger

Ich würde bis Hamburg ca 11 Stunden fahren...aber ich wüsste beim besten Willen nicht was ich dort sollte.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 20:43
@trollinger
also 5 zu uns :)
wann kann ich mit euch rechnen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 20:44
@feallai
im sommer?
sind kurz off,prospekte,weistte ja...sparen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 20:45
@trollinger
den ganzen sommer?
oki, ich markier das im kalender :)

alles klar, bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 20:48
@feallai
@trollinger
@Anja-Andrea
@killimini

Bis nach München bräuchte ich gut 3 Stunden - aber auch da wüsste ich nicht was ich dort sollte...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 20:51
@Funzl
hmmm.... da wüsste ich auch nicht, was ich da sollte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:04
@feallai

Siehste, und wieder haben wir etwas gemeinsam :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:05
@Funzl
hab ich was verpasst?

münchen ist toll. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:07
@killimini

huhu! *wink*

Klar ist München toll - hab ja auch mal dort gelebt - für 4 Tage lang - lol - aber ich wüsst jetzt grad nciht was ich da soll...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:09
@Funzl
willste in urlaub oder warum schreibt ihr drüber?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:11
@killimini

Ich? In Urlaub? Neee.....war nur mal so ne Feststellung...mehr nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:13
@Funzl
@feallai
@trollinger
@Anja-Andrea
muss los.
wünsch euch ne schöne woche. .)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:14
@Funzl
@killimini
@feallai
Ich weiß noch gar nicht was wir dieses Jahr im Urlaub machen. Über Ostern fahren wie auf jeden Fall nach Magdeburg, meine Mutter und meine Schwestern besuchen. Und sonst wissen wir noch nicht. Vielleicht noch eine Woche nach Zell am See.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:18
@killimini

Machs gut, Moses!

@Anja-Andrea

Ich kann froh sein, wenn ich es vor dem Frühling schaffe,die Mööps zu überholen - damit ich im Sommer wieder fahren kann...

Ich lebe in einer wunderschönen Gegend, in der es noch genug zu entdecken gibt - muß nicht "wegfahren"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:23
@Funzl
Jede Gegend ist schön wenn man sie mag. Mir gefällt die Gegend hier auch dennoch fahre ich auch gern wo anders hin. Hier bei uns kann ich das ganze Jahr hindurch auf Entdeckungstour gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:23
@Anja-Andrea

Stimmt auch wieder - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:24
@Anja-Andrea
@feallai
@trollinger

Moses ist weg :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:25
Das ist etwa 1 km von meiner Haustür entfernt aufgenommen.

PICT0017Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 21:26
@Funzl
Wer ist Moses?


Anzeige

melden