Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:18
@Funzl ich will auch mal schrauberln :cry: über 20 Jahre ist mein letzter Motor her....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:23
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ah wie ich dich beneide, ich seh dich im Geiste, mit Werkzeug bewaffnet, Ölverkrustet, im Blaumann, an der KArre schrauberln
*Ähhmm...naja...räusper...nicht so ganz...ich sitzt hier in T-Shirt und Unterhosen im Arbeitszimmer und friemel das Tankschloss und dien Hitzeschutz der Seitenverkleidung wieder hin...^^
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ich will auch mal schrauberln :cry: über 20 Jahre ist mein letzter Motor her..
Hol dir ne wunderschöne 500ccm Militär-Jawa die sehen hammerthart aus - und sind unverwüstlich...

@trollinger

Es ist so schade das der Song von Stan Ridgway damals so schnell vergessen war und es in der breiten Masse bist heute ist.

Aber wer will sich schon im Alltag / oder gar in der Vorweihnachtszeit mit Krieg, Sterben und Töten auseinandersetzen..

Für mich einer der besten Songs überhaupt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:36
@Funzl
da hast du recht,und übertreiben werd ichs nicht.
eins noch im öffentlichen teil der lounge.

VERGESST UNS NICHT...
https://www.youtube.com/watch?v=qA92uDuGS8Q


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:37
@Funzl bringt doch nicht, mein lieber, ich dürfte Sie nie fahren :) aber ich mach ja so Mechanische Kleinigkeiten, wenn Sie im Augenblick auch auf Eis liegen, wegen Augen und Situation.

@trollinger Mich stören solche Vids nicht das weist du :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:37
@trollinger
@Schrotty


Vorher

SAM 2995Original anzeigen (0,2 MB)

Nach 15 Minuten “Arbeit”:

SAM 2996Original anzeigen (0,2 MB)

Versteh nicht wie man ein Moped so vergammeln lassen kann……^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:38
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:bringt doch nicht, mein lieber, ich dürfte Sie nie fahren :)
Hatte ich vergessen - sorry....:(

Bin mal afk HQ checken - und das Zeug für morgen früh >>> Zulassungsstelle fertig machen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:44
@Funzl sieht gut aus, der neue Hitzeschutz. alles klar, muß auch gleich meine Wuffs versorgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:49
@Schrotty

Ist der alte - nur wieder hin geklebt - und zwei Risse mit Aluband geflickt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:50
@Funzl sieht fast wie neu aus, hätte jetzt eher auf eine zurückgelegte Werkstattreserve getippt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:52
@Funzl
@trollinger
@Missesfee SO Kinnichs, AfK Hungrige Mäuler stopfen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:54
@Schrotty

Joo, iss mal was....du Kleiderschrank in leder....bist bestimmt schon nur noch Haut und Knochen - so wie ich und @trollinger...ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:55
@Funzl
@trollinger Neeeee ich meinet meine Wuffis und Mauzi :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:57
@Schrotty

Ja...und DUUUUUU?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:06
@Funzl
komm schon nicht zu Kurz :D hab nur im Augenblick noch keinen Hunge3r und mein Essen ist ja fertig, muß nur noch zum Warmmachen in den Ofen.

Schweineleber, mit Apfelzwiebeln und Kartoffelpü. Rest von Gestern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:08
@Schrotty

Klingt lecker...vor allen wegen den Zwiebeln...ich ess später auch wieder Zwiebelbrote...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:19
@Funzl
ichauchichauchichauch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:20
@Funzl
@trollinger So sind abgefrühstückt die Bande, Leckerfleisch weil Sonntag ist :)

Oh ja, Zwiebeln und KArtoffeln sind meine Hauptlebensmittel. Zwiebeln an Platz 1, in allen erdenklichen Varianten. Was mir noch nicht gelungen ist, Zwiebelringe im Teigmantel.

Irgendwie bekomme ich die Teigmischung nicht richtig hin.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:23
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Was mir noch nicht gelungen ist, Zwiebelringe im Teigmantel.

Irgendwie bekomme ich die Teigmischung nicht richtig hin.
da darfst mich nicht fragen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:24
@Funzl Ich weis :D ^^Rohkost ist bei Dir die _Beste Variabte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:24
@Schrotty
bierteig alter.


Anzeige

melden