Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:25
@trollinger ja weis ich, aber den Vergeige ich dauernd :D na ja auch ein Koch muß dunkle Flecken im Kochbuch aben ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:26
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7vmSlPNGWSU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:28
@trollinger schöner Song...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:29
@Schrotty
die sind von hier rum...locals aber gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:30
@trollinger muß ja nicht immer von JWD sein oder super Berühmt, ich mag Lokale sehr gerne.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:36
@trollinger Von Pur ist das mein Lieblingslied

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XC-HspEa2vs


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:47
@trollinger :D den Song scheint meine Katze zu mögen, die drischt hier auf die Boxen ein :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:54
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
@bubuluzi
@Marina1984
@Rose78
@Samnang

@the Rest


Guten Abend nochmal an alle Lounger,

Nachdem ich ja heute schon in den frühesten Morgenstunden die ersten Reps am neuen Moped gemacht habe, war mir nachmittags nach etwas völlig anderen zu Mute….also packte ich meine beiden Fleder ein und fuhr zu einem großen Gutshof – ca 50 km weit entfernt um mir dort den Weihnachtsmarkt anzusehen……aber sehr selbst:

SAM 2964Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2965Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2966Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2967Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2968Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2969Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2970Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2971Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 2972Original anzeigen (0,3 MB)


Dis Tier zeigte mir nur allzu deutlich, was es von mir hielt….^^

SAM 2973Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2974Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2975Original anzeigen (0,3 MB)


Nachdem mir hier ein zweites Tier nur seine Kehrseite zeigte, wurde ich langsam nachdenklich – die Fleders haben sich scheckig darüber gelacht…^^

SAM 2976Original anzeigen (0,3 MB)


Da war es wieder – wir tauften es auf dem Namen “Henriette“…war ja ein Mädel…^^
Die Fleders waren sofort verliebt in sie – weil das Fell so schön weich und warm war..


SAM 2977Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2978Original anzeigen (0,2 MB)


Ein schöner Oldtimer war auch zu sehen:

SAM 2979Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2980Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2981Original anzeigen (0,2 MB)



Ein Fleder-Karussell…die beiden haben einige Runden an dem Ding hängend gedreht…natürlich mit dem Kopf nach unten hängend, wie es sich für einen gesitteten Fleder gehört…

SAM 2982Original anzeigen (0,2 MB)

Eine alte Transmission – an der Decke eines Wirtschaftsgebäudes

SAM 2983Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2984Original anzeigen (0,1 MB)


Der Dachstuhl vom historischen Kuhstall –leider kam hier Blitz und Kamera an ihre Grenzen

SAM 2985Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2986Original anzeigen (0,2 MB)

^^
SAM 2987Original anzeigen (0,2 MB)


Hier kann man vielleicht erahnen, wie groß das alles ist…

SAM 2988Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2990Original anzeigen (0,2 MB)

Als wir gingen, hat man uns freundlicherweise noch einen geblasen…einen musikalischen Abschiedsgruß. Der dritte Bläser von rechts bekam urplötzlich keinen Ton mehr aus seinem Alphorn…der Grund dafür war ein kleiner, dicker Fleder, der das Teil unbedingt „erforschen“ musste….ich hatte schon Angst der Bläser explodiert, so nen knallroten Kopp hatte der…

SAM 2991Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:57
@Schrotty
pur-neex schulband...aber guut.

hier ma was aus tx....
Youtube: Hurts so Good, Kenny Chesney & Gretchen Wilson
Hurts so Good, Kenny Chesney & Gretchen Wilson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@Funzl
wow,tolle location!
superbilder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 19:59
@trollinger
@Schrotty


afk...was essen......und trinken....dann baden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 20:00
@Funzl Wirklich schöne Bilder und alles noch so gut erhalten, das Häuschen mit dem Erker wär genau richtig für mich :)

Guten Hunger und Rutsch nicht wieder in der Wanne Aus ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 20:00
@Funzl
nen guten,nen gepflegten dorschd.
und bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 20:02
@frautrollinger
für dich.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9CtDErVTsoA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 20:03
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qWvOHT0zfXY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 20:04
@Funzl
das sieht sehr beschaulich aus :)
und nicht so voll wie der Weihnachtsmarkt hier


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 20:15
@fr.trollinger

Guten Abend und Willkommen! :)

@trollinger
@Missesfee
@Schrotty

Eigentlich sollte ich ja NICHT baden - dann käme ich wohl morgen früh auf der Zulassung zügiger durch - ROFL......aber ich machs mal trotzdem, weil bald Weihnachten ist!!!!

afk


Anzeige

melden