Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:09
@trollinger sag ja immer, an Dir ist nen DJ verloren gegangen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:10
@Funzl ah der Lounge Chef leuchtet auf, einen wundervollen 3 Advend.


1x zitiertmelden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:18
@Funzl
servus.
es überkam mich,keine verherrlichung-verg.bewältigung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:19
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee


Guten Abend..
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: einen wundervollen 3 Advend.
Danke schön - euch auch...

Bin nur sporadorisch hier - hab noch zu tun - Tankschloß reparieren und Hitzeschutz wieder in die Seitenverkleidung kleben..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:19
@trollinger

Schon gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:19
@Funzl
scönen 3.zahnbesta....ähh,advent


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:25
@Funzl ah wie ich dich beneide, ich seh dich im Geiste, mit Werkzeug bewaffnet, Ölverkrustet, im Blaumann, an der KArre schrauberln :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:38
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
Hallo ihr lieben
spätes Mittagsschläfchen beendet frisch geduscht
jetzt kann ich noch irgendetwas tun :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:40
@Missesfee Du wirst gefälligst all 5 Gerade sein lassen und dich der Faulitis ergeben :D Morgen is wieder genug Stress ;)

Einen wundervollen 3 Advent wünsche ich Dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:42
@Schrotty
Ich hab doch heute schon nichts für die Schule getan...
und faul bin ich mehr als genug wenn unsere Weihnachtsferien sind muss ich erstmal gründlich putzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:46
@Missesfee
moment...
DAS GEHT AUCH NEBENHER UND FREUT DICH EVTL...

Youtube: Land of green - The Coalminers Beat (with lyrics)
Land of green - The Coalminers Beat (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:48
@Missesfee Na jaaa der Hausputz.. da geb ich @trollinger recht, das würd ich unter der Hand nebenher machen und in den Ferien Faul sein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:53
@Schrotty
@trollinger

Nach 4,5 Blöcken Unterricht bin ich total alle und dann muss ich noch etwas lernen und dann Streike ich!
nee das muss darauf warten das ich mal etwas zeit und ruhe habe
ein wenig husch husch nebenbei das mache ich ja so auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:54
@Missesfee
music passt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 17:56
@trollinger
hier läuft gerade der Fernseher kann ich im Moment nicht hören :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:05
@Missesfee

Guten Abend :)


@trollinger

Musik passt. :)


So, wenn´s hier auch kaum einen interessieren dürfte – hier mal das zerlegte Tankschloß der „neuen“..

SAM 2992Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2993Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2994Original anzeigen (0,2 MB)

Ich frag mich, wie da SOVIEL Dreck in die winzig kleinen Entlüfter-Öffnungen und in das noch kleinere Entlüfterventil kommen kann…^^

Jetzt ist noch der gammelige Hitzeschutz der Seitenverkleidung dran....ich zeig dann die weltberühmten " vorher-nachher"-Bilder ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2014 um 18:06
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@wannenwichtel
@Marina1984
@all the others

who had less a member,friend,whatever...
they have payed the highest price...

dedicaded to EUGENE, we miss you.
we hope your path to the lord was easy without obstacles.

see you when time come´s on me.
your buddie


YOUR FAMILY
YOUR FRIENDS
ALL OF THE TEAM

Worldwide,everytime!

Stan Ridgway as special wish of your wife caren-elisabeth ryder.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GwREDJvzSyI


Anzeige

melden