Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 16:23
@Marina1984
Youtube: Tausche Ufo gegen 30Tonner-Diesel - covered by arne prill
Tausche Ufo gegen 30Tonner-Diesel - covered by arne prill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 16:39
@trollinger

Klar doch und die Stormtroopers stehen da nebendran natürlich völlig unverletzt. :D


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 16:48
genau die...
von der ausseninnenseitlichbotschaft.
vom grossen fump.der planet in der milchstrasse.
rechts der sesamstrasse...nachm stopschild.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 16:49
https://www.youtube.com/watch?v=UDTZCgsZGeA


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 16:57
@Rescue1973

Guck mal Chappi. Da sieht man mal, dass euer Bundesland sie sie nicht mehr alle hat. :D :D :D

Youtube: star wars uff pälzisch remix
star wars uff pälzisch remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 16:58
i geh ufs klo un lupf de deggl
was guggt raus
a pälzer seggl...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:01
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Rescue1973
@all
@Lounge

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Freundinen und Freunde.


bin erstmal wiede on und zuhause.... *tief Lufthol und meine kleenen kraul*

Also solangsam weis ich auch nichtmehr was meine Nachbarn anstellen. um so in die Driete zu greifen.... Die reinste Katastrophen Sammelstelle... na mir solls egal sein, nächste Woche bekomm ich erstmal mein Holz zum Heizen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:02
@Schrotty
oje


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:03
@Schrotty

Hallo. Was ist denn los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:04
@Schrotty
etwa sowas...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AYmzAY50vgI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:05
@trollinger ... bis Januar von jeglicher Arbeit freigestellt, da Sie in Ihrer laufenden Schicht von Kolegen gemobbt wurden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:08
@Schrotty
häää?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:10
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oIFyz0aEvGQ


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:13
@trollinger jup, eine Kolegin hat sich in meinem Nachbarn verknallt, was ich mir ziemlich unwirklich vorstelle, da Er ja ein Trans ist.

Die bölde Zicke hat einige Kolegen gegen meine Nachbarin aufgewiegelt, so das beide vorm Kadi bestellt wurden.

Nach etlichem hin und her, stellte sich die Schuldfrage zu Gunsten meiner Nachbarn und der Chef hat beide von den Restlichen 6 Arbeitstagen, bis zur Werksinventur befreit.

Januar kommen Sie in eine neue SChicht.

Daraus resultiert, das sich die Zeit für eine Festanstellung um 2 weitere Monate verschiebt und Sie sich in der neuen SChicht bewähren müssen, um dann im März endlich für vollen Lohn fest angestellt zu werden.


Anzeige

melden