Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:15
@Schrotty
so einmist.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:18
@trollinger Wat ist nur in der Deutschen Arbeitswelt los, ich hab ja schon einiges erlebt, aber was ich seit ein paar Jahren von verschiedenen Seiten so zu hören bekomme, da sträuben sich meine Haare.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:19
@Schrotty
nixmehr ist los...
da hängts dran


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:19
@Schrotty

Was glaubst du wie es mit Arbeitslosen ist? Da wirst du schon in den Vorstellungsgesprächen diskriminiert. Rescue und ich haben da etliches hinter uns.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:22
@Marina1984 das weis ich ja, den Zoores mit den Jobcentern hab ich ja bis vor 12 Jahre selber erlebt, bis die mich Billig in Rente entsorgt haben.

Aber solche Krassen Zustände, habe ich egal, wo ich gearbeitet habe, bis damals nicht erlebt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:23
@Schrotty

Mobbing hatten wir beide auch schon erlebt. Ist heutzutage nichts seltenes mehr. Wenn du dich da nicht wehrst, dann gehst du unter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:25
@Marina1984
@Schrotty
fangt doch mal grundauf an...
die a....gegen werden gepudert.
deutsche untergebuttert.
wenns so weitergeht ham wir osmanische verhältnisse.
the mob rules,leider.
lügner bekommen recht,und der ehrliche geht unter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:26
@Marina1984 fies ist dara, meine Nachbarin at chronisch irgendwas am Linken Fuß, der schwillt an wie ein ballon und trotzdem hat Sie sich Täglich 140 KM zur Arbeit geschleppt.

Das ist doch kein Arbeitsleben mehr sowas... das die Arbeitnehmer sich das alles gefallen lassen...

@trollinger Jup... so kommts mir wirklich vor und das nichtnur im Arbeitsleben. Die Welt verroht zusehends.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:29
@Schrotty
https://www.youtube.com/watch?v=OaX1rEi5ZVY (Video: Sleipnir - Siehst du unser Land)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:31
@trollinger

Deswegen bleibt dir nichts anderes übrig als klagen, klagen und nochmal klagen. Sonst geht man unter und wenn man klagt, dann so weit, bis es gar nicht mehr geht. Meiner Meinung nach gehören solche Leute in den Knast.

@Schrotty

Nein. Das sind auch keine Zustände (Rescue und ich hatten schon ähnliches) aber wenn sie das immer und immer wieder macht und nimmt es hin, dann wird sich nie was ändern. Die meisten lassen sich alles gefallen. Liegt aber zum Teil auch an der blöden Einstellung "man kann sowieso nie was machen." Sicherlich geht das nicht immer aber wenn man es nicht versucht, dann passiert auch nichts. Ich weiss, dass das nervlich nicht immer so einfach ist aber ich hatte auch schon Krach mit solchen Leuten deswegen. Ich bekomme es auch nicht ganz hin und es ist schwer, wenn man keine Hilfe hat aber das ist auch oft bei vielen die Mentalität. Immer schön duckmäusern. Da werden Kinder zum Teil schon so erzogen, dass sie nichts machen können. Man sollte aber meiner Meinung nach einem Kind beibringen, dass es sich wehren soll und nicht umgekehrt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:33
@Marina1984
vollkommen richtig.
kindern stärke vermitteln,und nicht...man kann nix machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:36
@trollinger
@Marina1984

jup nur noch über eine selbstbewuste Kindererziehung läßt sich was ändern, aber gerade im Unteren Lebensbereichen, hapert es genau an diesem Problem.

Es fehlt oft die Vorbildfunktion der Eltern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:37
@trollinger

Tja. Leider bekam ich das auch immer wieder vermittelt. Deswegen hatte ich schon Krach mit solchen Leuten. Eben auch, weil ich selber Mobbingopfer war. Wenn du da selber als Mobbingopfer stehst und du wirst krank davon, dann denkst du anders darüber. Das Gefühl lässt es auch nicht anders zu. Da kommen Aggressionen raus, die du selber bei dir nie für möglich gehalten hast. Tja und die Aggression kann dazu führen, dass alles noch mehr eskaliert aber lieber soll es dann mal eskalieren anstatt ewig in dieser Qualschiene zu bleiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:39
@Schrotty

Das liegt aber ja daran weil die Eltern so dämlich eingestellt sind. Das Leben ist kein Zuckerschlecken und das war es auch noch nie. Wenn die Eltern das ihren Kindern nicht beibringen wollen, dann sollen sie besser keine Kinder bekommen. Du gehst nämlich im späteren Leben sonst unter und leidest darunter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:40
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pdg7a86eM6Y


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:42
@Marina1984
@Schrotty
so,die kampfsau macht wieder mit!
https://www.youtube.com/watch?v=f4qmqoghr_o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:42
Schon allein die Leute, die diese Mobbingvideos filmen und sie dann ins Internet stellen. Würde ich jetzt aussprechen, was ich darüber denke, dann hätte ich jetzt eine Sperre. Sorry für diese Reinsteigerung. Wenn man selber Mobbingopfer war, dann kommen da diverse Erinnerungen und Aggressionen hoch.

Es gibt auch Menschen, die lieb sind aber allgemein gesehen weiss ich schon, weshalb mir Tiere lieber sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:45
@Marina1984
sprichs doch aus.
drecksäue,arschlöcher,sensationsgeile fotzenköpfe.
so.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 17:52
@trollinger

Wir hatten so ein ähnliches Thema mal bei einem Mann, der in der Psychiatrie gearbeitet hat. Da ging es um psychologische Verhaltensweisen. Der bekommt täglich Leute, die durchgedreht sind. Er geht dann immer hin und entlässt sie wieder schnell. Der Grund ist folgender :

Im psychologischen Sinne ist es normal, dass Menschen durchdrehen, wenn man sie bis auf das Blut reizt. Die Leute gehen dann hin und sagen zu demjenigen, der durchdreht, dass der bekloppt ist und die lassen ihn dann einweisen. Er stellt dann schnell fest, dass das völlig gesunde Leute sind und lässt sie wieder gehen. Seiner Meinung nach ist es eher so, dass die Schuld bei denjenigen zu suchen ist, die dich gereizt haben denn das sind nämlich die, die dich dazu gebracht haben. War mal ganz interessant darüber was zu hören. Er sagte auch, dass jeder Mensch so reagieren kann in bestimmten Situationen. Deswegen hat es nichts mit bekloppt sein zu tun. Zwar wusste ich das vorher schon aber er hat Recht. Ich finde eher die Leute krank im Kopf, die sich am Leid anderer ergötzen und nicht immer die, die durchgedreht sind.


Anzeige

melden