Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 10:58
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch Lieben :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:03
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
Gentian

Guten abend......wenn man das um 17:00 Uhr schon sagen darf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:08
@Funzl
Ups hab dich glatt übersehen *schäm*

Ich wünsche Euch auch einen schönen guten Abend :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:14
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ups hab dich glatt übersehen *schäm*
Na, SO geht das natürlich NICHT! Ich werde mir eine entsprechende Bestrafung ausdenken......

Wie wäre es mit 12 Tage Urlaub? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:21
@Funzl
würde ich nehmen :D
sind aber leider nur 10 abzüglich der Feiertage +3 Wochenenden ;)
und den 2.1. müssen wir auch noch nacharbeiten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:26
@Missesfee

Oh - naja, dann eben nur 10 Tage....

Ich hab noch 5 Arbeitstage ( Nachschichten ) zu absolvieren - dann frei bis 15.Januar 2015 :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:29
@Funzl
Das hört sich auch gut an
ich bin so froh jetzt endlich 2 Wochen Pause zu haben!

deshalb gehe ich morgen gleich beim Umzug helfen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:36
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:deshalb gehe ich morgen gleich beim Umzug helfen :D
Sowas kann, trotz der körperlichen Anstrengung auch Spass machen, kommt drauf an wie man es organisiert, welche Leute mit bei sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:37
@Funzl
das wird bestimmt lustig


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:38
@all
guten abend


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:41
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das wird bestimmt lustig
Ein paar Eimer Glühwein dazu - dann JA!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein paar Eimer Glühwein dazu - dann JA!!!
Um himmels willen ich muss doch noch fahren :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:47
@Missesfee
ein auto braucht sprit,führerschein nebensächlich ;-))))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:50
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:führerschein nebensächlich
ach nee mit dem auto brauche ich zur Schule ca 35 Minuten ÖPNV 2 Stunden
Ich hänge an dem Ding :D



https://www.youtube.com/watch?v=Eu8dBv-kiLM (Video: Skid Row - Monkey Business (Official Music Video))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:57
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Um himmels willen ich muss doch noch fahren
Klar musst du fahren...wenn du vor lauter Glühwein nicht mehr laufen kannst - lol!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 17:59
@Funzl
das ist natürlich auch eine Ansicht :D

so ich werde mich jetzt erstmal in die Badewanne packen kann eine Weile dauern ehe ich wieder auftauche


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 18:00
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:so ich werde mich jetzt erstmal in die Badewanne packen kann eine Weile dauern ehe ich wieder auftauche
Du schreibst eindeutig zuviel mit @wannenwichtel....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 18:03
@Funzl
@Missesfee
warn witz,wisst ihr ja.
aber was ist wenn die poli selber sauft,werhält die an.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2014 um 18:06
Zitat von trollingertrollinger schrieb:aber was ist wenn die poli selber sauft,werhält die an.....
Eine Krähe sägt der anderen kein Bein ab......oder so ähnlich...^^


Anzeige

melden