Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:10
@Schrotty
Ok.

Eintopf ist immer gut!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:12
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Schrotty
@illik
@trollinger
so, mal gerade rechner gewechselt...

und den raum. die männer schmeißen mich ja einfach raus, wenn die skaten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:15
@feallai
Die hobeln mit Skateboards durch deine frischgeputzte Hütte?! Prügel sie raus! Jawoll!
Und dann los, die Perlen warten nicht! :-D Wir wollen @Funzl doch finanziell entlasten und im Lounge Budget unterstützen! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:15
@PrivateEye

Was? Wie? Häh?

Lounge-Baguett? Hö?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:16
@Funzl
Pizza?! Wo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:17
@PrivateEye

Ich ess die nächsten 23 Tage nix mehr - das müssen ca. 67.000 kal. gewesen sein - eben.....jetzt noch baden - und rasyrien - und gut isses für heute


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:17
@Funzl
@PrivateEye
ich geh nicht perlen tauchen! mäh

*aufstampf* *schnauf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:18
@Funzl
Wo soll dann der Schnabel mit seinen 52 Kg Nudeln hin, die er extra für dich und FF "gekocht" hat?!

@feallai
Doch wirst du! Lila steht dir... :-*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:30
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@Schrotty
@illik
@trollinger


Wird Zeit langsam für mich. Also bis demnächst und euch noch einen schönen Abend! Bye!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:31
@feallai
ich weiss nicht wie man skatet...
Nachher fussball schaun hm. Holland gewinnt, 2:0 mein tipp.

@Schrotty
Hatte letzte Woche Contadou (Streichkäse). Wollt brot beschmieren, mach Deckel ab und alles schwarz vom Pilz!
Datum nicht abgelaufen, Packung erst ein Paar Tage geöffnet und stets im Kühlschrank gelagert.

Naja, musste dann ne neue aufmachen.

@PrivateEye
Bis bald


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:31
@PrivateEye
Dir auch noch einen schönen Abend


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:32
@Missesfee
Nennt man Berliner auch Berliner wenn sie Vanille oder Aprikosefüllung haben? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:34
@illik
also da wo ich her komme heißen sie ja Pfannkuchen und da ist es egal was drin ist, kann auch mal Senf sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wo soll dann der Schnabel mit seinen 52 Kg Nudeln hin, die er extra für dich und FF "gekocht" hat?!
Aufheben bis kurz nach Mitternacht - dann gibst Nudelsalat für alle :)

Mach´s gut!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:44
@Missesfee
Senf? Ô.Ô

Jetzt wirst du aber eklig... D: ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:47
@illik

Was ist an Senf ekelig? Bei uns in Franken isst man Senfbrote wie anderswo Metbrötchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:50
@feallai

es hätte EIGENTLICH ein Entspannungsbad werden sollen...hätte...wenn da nicht ein 18 cm großes, schwarz bepelztes Lebewesen gekommen wäre, und mich relativ unsanft aus der Wanne geschmissen hätte - weil ER Platz zum Schwimmen braucht....300 "Bahnen" sollen es werden....für die "Fleder-Olympiade"....sagt er....*seufz*

Nun ja, sauber bin ich - das ist wenigstens etwas.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:52
@Funzl
@illik
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai
@Schrotty
@trollinger

Allen einen schönen Abend!

Mein Internet stürzt immer wieder ab,trotz neuem Router..


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:53
moin

@Funzl
senf in einem Berliner???
Das ist eklig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:54
@illik
das gibt es nur an Silvester und immer nur einer von der ganzen Ladung :D


Anzeige

melden