Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 08:32
@Missesfee
iss am besten"baustellenmarmelade" das macht nen schmalen fuss

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:07
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:hier ist es " nur " sehr windig
Kommt von den Bohnen....^^

@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Rescue1973
@fr.trollinger

Muten Gorgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:11
@Funzl
solange halten die aber nicht vor :D gabs doch am Mittwoch oder Donnerstag :D

Guten Morgen erstmal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:15
@wannenwichtel

Na, sicher wäre ich mir da nicht.....wer weiß was so ein in einer Darmwindung verklemmtes Böhnchen alles macht, nur um im Warmen bleiben zu dürfen....^^

@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@Rescue1973
@fr.trollinger
@bubuluzi


Übrigens, nur zur Info:

Der Vladi hat sich gestern auch wieder mal bei mir gemeldet...hat angerufen....wohl weil er nicht mehr weiter wusste.....hab ihn erstmal angeschissen und gesagt das er sich endlich mit dem Barrak an einen Tisch und mal richtig ausquatschen soll......und kein solchen Goggolorres hier veranstalten braucht...der spricht übrigens fließend Deutsch, der olle Vladi.....denkt man gar nicht...

Bin mal gespannt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:17
@Funzl
:D dann könnte das die Ursache sein :D

unter bubus Tisch könnten sie ja diskutieren :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:22
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:unter bubus Tisch könnten sie ja diskutieren
daran dachte ich auch schon....müssen wir die liebe @bubuluzi mal fragen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:23
@Funzl
ja, und vorher müssen wir aufräumen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:24
@Funzl
Deine Pizzakartons, meine Knackwurstdosen,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:26
@wannenwichtel


*Ääähhmmm...PSSSSSSTT!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:27
@wannenwichtel


Oh...Moment...Telefon....die Merkel will was von mir...Augenblick......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:27
@Funzl
ja, sonst gibt's was von bubu hinten drauf :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:29
@Funzl
oh, nen Anruf von Angela Makel ??
na , dann viel Spass :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:33
@Funzl
so, werde was tun müssen, einkaufen und co.

bis morgen :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:38
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iiOhrSZfi6k


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:38
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:oh, nen Anruf von Angela Makel ??
jaja...die olle Angie...ab und an meldet sie sich noch.....die kenn ich schon ewig - wir hatten ja früher Verwandtschaft in der Uckermark...wo sie herstammt. Tante Marga war die direkte Nachbarin von Angie´s Wohnhaus...sozusagen.......

Ach, das war schon immer lustig....sie , also die Angie -...hatte als Kind schon ne Vorliebe für "ausgefallene Frisuren!"

So, ich muß auch los........heute ist Mopedtag.... einiges zu tun......

Euch allen einen schönen Tag - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 09:41
@Funzl
bis dann cosmo-polit funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 10:45
Hi,

mal was zum ablenken von tante merkel...

Youtube: Boney M . El lute (Full Live). C L. S.
Boney M . El lute (Full Live). C L. S.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 11:05
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee
@Marina1984
@trollinger
@Funzl
Rescue1973 und wer eben noch so auf dieser Seite vorbeischaut, einen etwas verspäteten Antwortgruß und ein DANKE an die netten Grußworte von euch.
Einen wunderschönen Start ins Wochenende und schon mal eine schönen 4.Advent.
Nun geht's ja mit großen Schritten auf die Feiertage und ich hoffe, dass ihr nicht allzu gestresst seid...durchatmen und auch mal Fünfe gerade sein lassen...

Auch ich werde heute (zum ersten Mal so spät-tz tz ) den Weihnachtsbaum aufstellen und gemütlich schmücken...
dabei ist mir ein Video aufgefallen, dass deutlich aufzeigt, dass unsere harmlosen Christbäume, oder solche die noch in der DAS WERD ICH Phase sind...ganz schön raffiniert sind

aber seht selbst:
Do You Like My Decorations?
Youtube: Do You Like My Decorations?
Do You Like My Decorations?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Bis bald und habt schöne Stunden, herzlichst SAMNANG


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 11:23
@Funzl
tollen Weihnachtsmarkt hast du da gezeigt.....und er Oldtimer-absolut mein Favorit...ich Liebe diese Wägelchen

Auch diese WOHLFÜHLLUNGE war/ist eine gute Idee-tut richtig gut

Oft, viel zu oft ärgern wir uns über unwichtige Kleinigkeiten. Die Schlange im Supermarkt ist zu lang, die Bahn hat Verspätung und auch noch Stress im Job. Diese kleinen Ärgernisse des Alltags trüben unsere Wahrnehmung für das Schöne in der Welt.
Man macht sich selbst vor unbedingt alles total perfekt machen zu müssen...

Wann haben wir uns zum Beispiel das letzte Mal bewusst Zeit für sich selbst genommen? Nehmen wir uns doch den Moment und bleiben wir ab und an stehen und genießen die Kleinigkeiten und schönen Augenblicke. Solche kleinen Glückmomente , hoffentlich den Tag versüßen.

Genießen wir den Augenblick,
wenn wir uns wohl fühlen.
Halten wir inne und lassen den
Alltag einfach mal hinter uns.

Nicole Oesterwind



Anzeige

melden