Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:03
@trollinger
@Marina1984
@Gentian
@Samnang

So...Papa Funzl geht baden.....heute mal OHNE Wasser....weil ja Samstag ist....bis später

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:04
@Funzl

Ich war auch schon in der Dusche bei diesem Schlammspaziergang heute. Viel Spaß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:08
@Marina1984

Das schöne ist ja, das man sich danach im Regelfall irgendwie sauberer als vorher fühlt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:09
@Funzl

Stimmt nicht zu 100 %. Im Sommer bei schwülen Temperaturen ist es enorm nervig aber sonst hast du Recht. Ich fühle mich jetzt auch nicht mehr so sandig und matschig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:13
@Funzl
@Marina1984
aber nur mit h20
nicht mit wasser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:17
@trollinger

Solange da keine Kriechtiere aus dem Duschkopf kommen oder was anderes kurioses, ist das egal. Lieber vermische ich dann H20 mit Wasser. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:32
@Marina1984

Bei mir kam mal ein 3 Meter großes Kamel aus dem Duschkopf...aber das ist eine andere Geschichte..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:36
@Funzl

Vielleicht war es auch ein Dromedar, dass dich werfen wollte.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:38
@Marina1984


nein, nein - das war ein Kamel....ein ROTES!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:39
für camel geh ich meilenweit...buahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:39
@Funzl

Sag mal, kommt das Kamel bei dir gebraten aus dem Duschkopf?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:43
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Sag mal, kommt das Kamel bei dir gebraten aus dem Duschkopf?
Das Kamel nicht...aber die Hühner...^^


Komisch, nä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:44
@Funzl

Was sich bei dir so alles durch die Leitung drückt. Geh am besten am nächsten Tag an deinen Duschkopf und lass dir ein Ei rausrollen zum Frühstück.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:53
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was sich bei dir so alles durch die Leitung drückt.
Ja, ich wundere mich auch immer wieder auf´s neue..^^
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:. Geh am besten am nächsten Tag an deinen Duschkopf und lass dir ein Ei rausrollen zum Frühstück.
Brauch ich nich - hab drei Eierbäume in der Wohnung stehen..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:54
@Funzl

Dir hat man im Kindergarten aber schon beigebracht, dass Eier nicht an Bäumen wachsen, ja? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 18:59
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dir hat man im Kindergarten aber schon beigebracht, dass Eier nicht an Bäumen wachsen, ja?
@Marina1984


Wenn du dich da mal nicht täuschest...^^

https://www.samenhaus.de/aubergine-samen-eierbaum-essbare-fruechte-von-sperli-samen/a-479/

ds7625 1


jetzt sagste nix mehr, nä?

Ich geh jetzt wirklich baden - als ich vorhin gehen wollte kam noch etwas an handwerklichen Gewurschtel dazwischen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 19:01
@Funzl

Doch. Das sind nämlich Früchte. :D Frag mal Henne Berta. Jetzt geh doch endlich mal baden. Sonst müffelt es hier noch. :D Viel Spaß.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 19:02
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Sonst müffelt es hier noch
Hööööhhh...aber du hast recht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 19:03
@Funzl

image-5022-panoV9free-rtju


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2014 um 19:39
@Marina1984

Hee, du hast ein Bild von mirmich?


Anzeige

melden