Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:32
@Schrotty
Ja sehr schön :)
wir werden wohl morgen eine Baum kaufen fahren

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:33
@Schrotty
hast schön deckoriert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:33
@Rose78 na ja guuuuut :D begleiten mich ja auch schon seit 2001 und ich mag Sie immer noch :D

@Missesfee Ich bin mit meine Künstlichen Bäumchen sehr zufrieden, vielleicht auch ne Alternative für Euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:34
@Schrotty
ok :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:36
@Schrotty
Nee das kann man hinterher nicht in den Kamin stecken und es nimmt platz im Keller weg....
und mir würde der Duft fehlen auch wenn es mir um die Bäume immer leid tut
hätte ich die Zeit gehabt hätte ich einen kleinen selber gebunden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:36
@Missesfee dann kauf doch einen mit Wurzel und spende Ihn hinterher dem Wald, oder einem Schulgarten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:39
@Schrotty
Das mit der Wurzel ist doch auch nur besch.... ich hab schon mehrmals solche Bäume neu eingesetzt , die sind meist so aus der Erde gerissen das die keine Wasserwurzeln mehr haben, alles Augenwischerei....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:41
@Missesfee *staun* wo ich noch Bäumchen gekauft habe, hatte ich damit keine Probleme O.O sind alle angegangen und haben schön gestanden, bis mein Bruder unser Elternhaus verscherbelt hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:42
@Schrotty
Kommt sicher auch darauf an wo mann sie her bekommt,
das waren bei mir Bäume vom Blumen Großmarkt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:44
@Missesfee Hm.. das weis ich garnicht wo meine herkamen, war noch zu DDR Zeiten und bis 1993...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:44
@Missesfee Hm.. das weis ich garnicht wo meine herkamen, war noch zu DDR Zeiten und bis 1993...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:47
@Schrotty
Nun ja, bei uns landet der Baum also im Kamin gibt noch einen Abend wärme :D


weil ich es gesten Abend gerade gehört habe und weil es so schön in die besinnliche Zeit passt

https://www.youtube.com/watch?v=KUENpX-48fo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:48
@Missesfee Habt Ihr keine Strassensammlung für Zootiere?

Muß off mein Dicker frist schon meinen Arm :D die wolln Futter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:51
@Schrotty

wie das hier ist weiß ich nicht, in Berlin sind die in die Kompostierung gekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:56
@Missesfee Schweierei... bis 1989 haben wir für den Tierpark gesammelt, hab selber mitgeschleppt, war immer eine Freude, wenn die Elefanten die Dinger vermamften :D ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:57
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@Rose78
so könnte es sein....no more war.
Youtube: Garth Brooks - Belleau Wood (COVER)
Garth Brooks - Belleau Wood (COVER)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Belleau wood deutsche Übersetzung
Die Schneeflocken fielen leise
über BELLEAU WOOD in dieser Nacht
Während ein Waffenstillstand zur Weihnachtszeit wurde erklärt, von beiden Kriegsparteien

Während wir in unseren Schützengräben lagen
wurde die Stille plötzlich durchbrochen
durch einen deutschen Soldaten, der sang
ein Lied, das wir alle kannten

Obwohl ich die Sprache nicht kannte;
das Lied war "Stille Nacht"
da hörte ich meinen Kameraden wispern
"Alles schläft einsam wacht"

Dann überkam mich Furcht und Zweifel
denn ich würde sterben, wenn ich falsch läge
Doch ist stand auf aus meinem Graben
und begann mitzusingen


Plötzlich stimmte über das gefrorene Schlachfeld
ein andere Stimme mit ein
Bis schließlich jeder einzelne Mann wurde
ein Sänger der Hymne

Dann dachte ich ich träume,
denn genau da in meinem Blickfeld
stand der deutsche Soldat
unter den fallenden weißen Schneeflocken

Und er hob seine Hand und lächelte mir zu
als ob er sagen wollte
Ich hoffe wir beide werden weiterleben
um einen besseren Weg zu finden

Dann schlug die Uhr des Teufels Mitternacht
und die Himmel leuchteten wieder auf
und das Schlachtfeld wo gerade noch Himmel war
wurde wieder zur Hölle geblasen

Aber für einen flüchtigen Moment
war die Antwort so klar
Der Himmel ist nicht jenseits der Wolken
er ist nur jenseits der Angst

Nein, der Himmel ist nicht jenseits der Wolken
es liegt an uns, ihn hier zu finden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:59
@trollinger
das ist aber traurig das lied :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:59
@Schrotty
Die bekommen übrig gebliebene von den Straßenhändlern
die vom Straßenrand dürfen sie nicht haben, weil meist schon ausgetrocknet mit Lametta oder Kunstschnee und Hunde hinterlassenschaften verunreinigt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 21:02
@trollinger Die ereignisse vom 1 Weltkrieg... und hinterher haben sie sich doch zerbombt...

Hast recht, wir sind keinen Schritt Weiter

@Missesfee wir haben damals sortiert... na wenigstens bekommen Sie die vonne Händler...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 21:04
@Rose78
warum denn?
die soldiers ham sich getroffen,im battlefield.
um gemeinsam weihnacht,wenn auch nicht lange gemeinsam zu feiern...


Anzeige

melden