Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 19:52
@trollinger Dankeschön :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 19:54
@Schrotty
ach,gerne.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:12
@Schrotty
@trollinger
@Funzl@Missesfee
schön mal an alle frohe weihnachten bleibt gesund und schöne gerusamme feiertage .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:13
@Rose78
dir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:14
@Rose78 Dankeschön, das wünnsche ich dir auch von Herzen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:15
@Schrotty
@trollinger
dankeschön .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:16
@Rose78 Dankeschön, das wünnsche ich dir auch von Herzen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:17
@Schrotty
@trollinger
jetzt wirds nomal streßig für mich . glaube ich schaue das ich da weg gehe von meiner alten arbeit . bin noch nicht in der fiale angekommen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:19
@Rose78
Dir auch ein frohes Fest und nur nette Kunden
ich hoffe Du kannst es am Ende auch noch ein wenig genießen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:20
@Missesfee
ja das schon . bin dann bei meine eltern da heim . schönen abend noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:22
@Rose78 au weih... kenn ich noch aus meiner Zeit im Zooladen und der Restaurantküche... immer kurz vorm Fest und genau auf Heilig Abend... Ich wünsch Dir auch, das du noch besinnliche stunden hast :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:25
@Schrotty
ok . mein problem heißt arbeits koleginen die unkreativen alten schlachteln sorry aber ja nix neues moderds machen .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:26
@Rose78 Na jaaaa, das alte, wenn es schön ist, hat ja auch was für sich. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:29
@Schrotty
schön ist was anders so alte häsliche strauße und unkreativ wie die sind . ja keine schönen sachen machen die könnte mann ja verkaufen o da muß mann ja dann arbeiten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:30
@Rose78
oh man so was ist echt frustrierend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:30
@Rose78 gerade bei Floristen finde ich mangelnde Kreativität recht schadeö


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:31
@Missesfee
du sagst es :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:31
@Missesfee
@Rose78

habt Ihr schon meine Bäumchen eine Seite vorher gesehen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2014 um 20:32
@Schrotty
eben die sind richtig alt backen die strauße von denn


Anzeige

melden