Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:25
@Schrotty

Ich habe auch noch eine typisch mittelalterliche Größe von 1,56 m. :D Was kramst du?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:25
@NoSleep

Bitte nicht! :D Damit wurde ich schon als Kind aufgezogen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:26
@Marina1984 will endlich die ganze Wahrheit über meinen Stammbaum wissen... sind zuviel Berühmtheiten drin, von denen ich weis, auch die ich mich auch berufen kann, aber der Stammbaum im Familienbuch fehlt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:27
@Schrotty

Das Problem bei Nachforschungen ist, dass viele Bücher im 2. Weltkrieg zerstört wurden. Man bräuchte Namen für eine Nachforschung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:28
@Marina1984

Hey, Rocco Granata war ne Granate.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:28
sagt mal leute...
nordmänner...
templer...
heieiei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:29
@trollinger ;) ja ja heieiei ^^Buntes Völkchen hier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:29
@NoSleep

Ich kann das Lied nach 30 Jahren nicht mehr hören. :D Meine früheren Spitznamen waren immer Marienkäferchen, Engelchen oder Mary. Die Leute lassen sich immer was einfallen. Wenn es das nicht war, dann wurde gesungen und zwar dieses Lied. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:30
Ich bin kein Mann. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:30
@Marina1984 SChrotty war anfangs als Kind auch nur ein SChipfwort gegen mich, bis ich SCotty sah :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:31
ach leute,seid einfach ihr,wundervolle menschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:32
@Schrotty

Hat man dich als Kind schon so genannt? :D Was bedeutet das Wort Schrotty eigentlich?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:33
@NoSleep

Naja. Ich kann auch ein b davor haben. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:34
@Marina1984

Bmary?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:35
@NoSleep

(B)engelchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:36
https://www.youtube.com/watch?v=91_5YxmJ9Ic


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:45
@Marina1984 Ist ne verlängerung meines NAchnamens, SChott.

ERst wars ein SChipfwort, dann bekamen aber einige mit, das ich der eigentlich wahre Mc Gyver bin und sehr erfindungsreich, wie Handwerklich begabt.

Da wurde es ne Anerkennung und einige Trekis, sowie mein Lehrmeister in der SChlosserei, riefen mich mitunter Mr Scott :D

So wurde es mein Markenzeichen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:48
@Schrotty

Ahhh. :) Danke für die Aufklärung. :) Schreib doch nicht deinen Nachnamen öffentlich ins Forum. :D Ich hätte da Angst, dass irgendwelche Mörder vor meiner Tür stehen würden. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:49
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Ich hätte da Angst, dass irgendwelche Mörder vor meiner Tür stehen würden.
:note:


Anzeige

melden