Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 13:17
@Funzl
@ramisha
@TatjanaT.
@Subsonic

Ahoi und einen wundervollen Spätherbstsonntag, den hab ich nämlich hier und seit 4 Tage Sonne ^^ endlich mal...

Der Winter hat auch ein Einsehen und bescheert mir nur kalte Nächte, die Aber richtig, was zu sehr kurrriosen Temperaturschwankungen von bis zu 20 Grad unterschied, zwischen Tag und Nacht führt.

Rekord, lag vorgestern bei - 5 Grad Nachts und Gestern Tagsüber 19 GGrad... bewundernswert, wie Mutter Natur das aushält....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 13:50
@Funzl
@Schrotty
@ramisha
@TatjanaT.

Hallöchen, einen schönen Sonntag wünsche ich euch !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 16:23
@Funzl
@Schrotty
@ramisha
@Subsonic

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 18:50
@TatjanaT.

Guten Morgen,Bazille :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 18:51
@Funzl

Heute eher Schmerzwall aller erster Güte :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 18:59
@TatjanaT.

Oha - so schlimmerich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:01
@Funzl

Japp heute so richtig. Muss morgen echt noch mal geröntgt werden. Ich hoffe es hat sich nichts verschoben. Ich bin ja für einschläfern. Hab keinen Bock mehr.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:02
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Rekord, lag vorgestern bei - 5 Grad Nachts und Gestern Tagsüber 19 GGrad... bewundernswert, wie Mutter Natur das aushält..
Bewundernswert wie ICh das aushalte...da kriegt man ja schon nur vom Lesen Frostbeulen....

Nee, ernsthaft: Heute morgen gegen Vier Uhr bei 4° Cel. 35 KM zur Arbeit getuckert...mit´dn Moped. Gut angezogen und isoliert geht das schon...bin ja kein Weichhai,oder?
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich bin ja für einschläfern. Hab keinen Bock mehr.
Na, ob das zielführend ist, das lass ich mal dahin gestellt...was nutzt dir eingeschläfertes Röntgengerät, hmm...was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:03
@Funzl

Da haste recht, ist unproduktiv :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:06
@TatjanaT.

Mein reden......:kiss: :lv:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!! WAS HAB ICH DEN DA ENTDECKT: Ein "FLEDER-SMILIE!"


:uvz: :uvz:

Da springt mir doch glatt vor Freude der Draht aus der Mütze....huuuiiiiiiii!!!!!


@dns: Vielen herzlichen Dank dafür....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:09
@Funzl

:uvz: Huuiiiiii :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:11
@TatjanaT.

Die Fleders sind ganz außer sich vor Freude....und ich bins auch...:)

Also, denk dran - morgen früh - 04:01 Uhr - ans WEST-FENSTER gehen, und die Augen offen halten - ich winke dann mal mit so einer monsterhellen Laschentampe....ääähh Taschenlampe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:15
@Funzl

:) ich versuche mein bestes, kann aber nichts versprechen. Ich geb mir gleich noch mal ne ordentliche Dosis schmerzpillen. Ich muss bis morgen früh durch halten, will nicht schon wieder ins kh :\


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:18
@TatjanaT.

Also wieder eine schlaflose Nacht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:20
@Funzl

Nee so war das nicht gemeint. Eher das ich mich selbst versuche ins Koma zu befördern. Muss schlafen, sonst halt ich die nacht nicht durch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:21
@TatjanaT.

Ach so.....hmm..und das mit Tabletten? Nun ja, Alk geht ja nun nicht mehr...sonst flatterst du in einer Stunde ums Haus und pickst die Körner aus der Furche...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:25
@Funzl

Alles gut, kenn mich ja a bisserl aus.

Körner aus der furche??? Hört sich schweinisch an :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:30
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Körner aus der furche??? Hört sich schweinisch an
Nix schweinisch - gemeint ist der Dreck aus der Dachrinne...damits Wasser wieder abläuft - weil Mittwochs nie welches drin ist, und Joghurt keine Gräten hat....das macht aber letzt-endlich auch nix aus, zumindest nicht dem Heiner....


Alle schauen auf das brennende Haus - nur nicht Klaus...der schaut raus...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:37
@Funzl

BLÖDMANN!!! bitte nix lustiges posten. Ich darf nicht lachen, das tut höllisch weh :D :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:40
@Funzl
@TatjanaT.
@Schrotty
@ramisha

Nabend.


Anzeige

melden