Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:50
@Marina1984 Wenn der Mörder mich sieht, kricht der nen Herzschlag ehe er was tun kann, Frankenstein Junior steht vor Ihm :D ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:51
@Schrotty

@NoSleep steht bei dir als nächstes vor der Tür. :D Der NSA`t hier dauernd rum. Okay. Wie willst du ihn vertreiben? Nimm vielleicht besser Brunnenbaumaterial. Ich glaube das zieht wenn man das abbekommt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:53
@Marina1984

Ja ne, ist klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:55
@NoSleep

Du notierst einen Zettel, den man nicht lesen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:56
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 01:56
@Marina1984 Öhm ganz einfach, keene Zähne, graue strähnige Haare, knitterige Haut :D ^^ das alles im schein einer Taschenlampe :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 02:00
@Schrotty

Man kann einen auch ohne graue Haare und mit Zähnen und glatter Haut erschrecken. :D

mein-chef-meint-ich-sei-psychisch-gestoe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 02:07
@Marina1984 erinnert mich an Kettensägen massaker :D und das zur Weihnachtszeit, dann kann ich mir gleich Santa Slay einlegenund schauen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 02:07
@Schrotty

Was ist Santa Slay?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 02:08
@Marina1984 Ein Weihnachtshorror mit dem Wrestler Golddust :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 02:09
@Schrotty

Das kenne ich gar nicht. Ist das eher nur brutal oder brutal mit ein wenig Comedy?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 02:13
@Marina1984 Brutal zum Lachen, besonders der Anfang :D weis nicht ob @NoSleep den kennt, Er könnte Ihn vielleiucht besser erklären, ich bin nicht so gut in Filme erklären.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 02:13
sodele,bis nachher leute...
muss noch was tun.
man liest sich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 02:14
@trollinger viel glück meinBester :) bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 02:15
@Schrotty

Muss ich mal bei Gelegenheit googlen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 07:33
@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger
@NoSleep

und der Rest der Lounge :D

Ich wünsch Euch allen ein frohes Fest, besinnliche Stunden und natürlich Zeit, um mal abzuschalten :D

Lehnt Euch zurück, denkt an alle Lieben ( auch an die , die von uns gegangen sind)...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 08:40
@Funzl
@wannenwichtel
@Marina1984
@NoSleep
@Schrotty
@trollinger

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 09:51
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger
@NoSleep



Schöne Feiertage euch und einen guten Rutsch! ;)

Merry-Christmas-And-Happy-New-Year-Card-Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 10:14
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger
@NoSleep

Weihnachtsgrüße an die gesamte Gruppe! :tannenbaum:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 12:26
@Gentian
@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@NoSleep
@Samnang
@Rose78
@Marina1984
@Rescue1973
@Splitter
@Klavier
@illik
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@hallo-ho
@Missesfee
@sharena
@darkhope
@zett
@feallai

@alasdairEinen wunderschön fröhlichen Weihnachtstag, meinen lieben Freundinnen und Freunde :D

santa24


Anzeige

melden