Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:27
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger

Moment eben mal....

"Opa Fleder......das ist der Schreiber der BRANDMELDEANLAGE.....den BRAUCHEN WIR NOCH!!!!!"


@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi


So, wieder hier....jetzt brummelt er wieder in seinen grauen Flederspitzbart, und Tante Margret kichert.......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:28
@Funzl ach du lieber Harry, sind die bei Dir auf Schicht :D ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:28
@Funzl
http://www.chefkoch.de/rezepte/424491133318507/Fruchtig-pikanter-Schichtsalat.html
probier den mal,sehr geil.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:31
@Funzl

Der Bubu packt gerade sein Körbchen und seinen Weihnachtsanzug ...er knurrt irgendwas von ..Muss jetzt los..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:33
@bubuluzi ^^ Santa Bubu ^^ na wenn der nich bei Fleders Beschehrung macht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:33
@trollinger
@Schrotty

Geht es bei euch auch so turbulent zu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:34
@bubuluzi
hmmm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:35
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ach du lieber Harry, sind die bei Dir auf Schicht :D
Ja, alle miteinander......Als ich gestern um ca. 20:00 Uhr oben auf dem Plateau stand kamen die plötzlich angeflattert - allen voran Fufu, der einen kleinen, beleuchteten Weihnachtsbaum trug.....und wir "feierten" oben auf dem Berg unser "kleines Weihnachtsfest"......

Auf der Weiterfahrt hierher hingen alle am kleinen Moped, der "Fufuline".....Flubu saß vorne auf der Lampe, und hielt von hinten Tante Margret in ihren Schaukelstuhl fest...die hatte von Fufu die Leder-Fliegerhaube bekommen, inklusive Fliegerbrille......die alte Flederdame genoss die Fahrt sichtlich, kicherte und schäkerte das es nur so eine Freude war.....Opa Fleder saß auf meinem Helm.....und gab "Kommandos" über Richtung und Tempo....Fleli steckte vorne in meiner Jacke - nur der Kopf guggte raus, der jungen Flederdame war wohl kalt....

Fufu hing hinten am Moped, und schob mittels Fledersuperkraft das Moped noch an - die 125er macht ja nur knapp 80 km/h - Dank dem zusätzlichen Fledertriebwerk kamen wir auf 150 km/h....^^


Kaum waren wir hier angekommen fing Opa Fleder wieder mit seinen liebevollen Sticheleien an...von wegen...."Ach gugg an, Mobby Dicks Bruder auf zwei Beinen".....*GRRRRR*

@bubuluzi
Lass den Bubu nicht aus...der soll zu Hause bleiben, die Fleders wollen ihn noch in dieser Nacht besuchen!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:36
@bubuluzi nö eher besinnlich, war vorhin bei Nachbars, war wunderschön und gerade verdrück ich mit meine lieblnge das Heiligabendmahl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:39
nach einer wahren begebenheit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:39
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1NqZ6Oyspt4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:42
@Funzl

Ich habe es ihm gesagt..jetzt schiebt er die Betten durchs Haus..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:43
@bubuluzi
@Funzl
@Schrotty
Youtube: Belleau Wood
Belleau Wood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Schneeflocken fielen leise
über BELLEAU WOOD in dieser Nacht
Während ein Waffenstillstand zur Weihnachtszeit wurde erklärt, von beiden Kriegsparteien

Während wir in unseren Schützengräben lagen
wurde die Stille plötzlich durchbrochen
durch einen deutschen Soldaten, der sang
ein Lied, das wir alle kannten

Obwohl ich die Sprache nicht kannte;
das Lied war "Stille Nacht"
da hörte ich meinen Kameraden wispern
"Alles schläft einsam wacht"

Dann überkam mich Furcht und Zweifel
denn ich würde sterben, wenn ich falsch läge
Doch ist stand auf aus meinem Graben
und begann mitzusingen


Plötzlich stimmte über das gefrorene Schlachfeld
ein andere Stimme mit ein
Bis schließlich jeder einzelne Mann wurde
ein Sänger der Hymne

Dann dachte ich ich träume,
denn genau da in meinem Blickfeld
stand der deutsche Soldat
unter den fallenden weißen Schneeflocken

Und er hob seine Hand und lächelte mir zu
als ob er sagen wollte
Ich hoffe wir beide werden weiterleben
um einen besseren Weg zu finden

Dann schlug die Uhr des Teufels Mitternacht
und die Himmel leuchteten wieder auf
und das Schlachtfeld wo gerade noch Himmel war
wurde wieder zur Hölle geblasen

Aber für einen flüchtigen Moment
war die Antwort so klar
Der Himmel ist nicht jenseits der Wolken
er ist nur jenseits der Angst

Nein, der Himmel ist nicht jenseits der Wolken
es liegt an uns, ihn hier zu finden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:43
@Schrotty

Dann wünsche ich euch einen guten Appetit.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:44
@Funzl Das wird zeit für ne neue Fledergeschichte ^^

@trollinger die geschichte um Stille Nacht ist wundervoll...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:45
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich habe es ihm gesagt..jetzt schiebt er die Betten durchs Haus..^^
Flubu ist eben los gezischt...um ihn zu beruhigen......der Rest der Truppe kommt nach sobald Tante Margret die vier Socken für Bubu fertig hat.....


Moment eben mal...


"Opa Fleder......lass bitte die BODENPLATTEN da wo sie sind - die brauchen wir noch - das ist kein echter Marmor, sieht nur so aus....."

So, wieder hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:46
@Schrotty
ja,ich will damit zum ausdruck bringen dass es au anders geht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:46
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Das wird zeit für ne neue Fledergeschichte ^^
Ich weiß.....aber ich habe mehreres nicht geschafft was ich vor hl. Abend schaffen wollte.....es wird noch eine Weile dauern mit der neuen Geschichte.....das geht nur wenn der Kopf frei ist.....und derzeit isser voll mit anderen Zeugs....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:47
@Funzl
breath,atme durch....
das bringt was


Anzeige

melden