Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.12.2014 um 23:58
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yY4q9sm_-Tk

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:01
@Schrotty

Na, das klingt schon besser ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:05
@trollinger Du legst heute klasse auf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:07
@Funzl
@Schrotty
für euch gute menschen gern.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:10
@trollinger Das kannt ich noch nicht, gefällt mir riesig gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:12
@Schrotty
prima


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:16
@trollinger ao gings in meinem Vorletztem Mietshaus zu.. alles "Ehrenbürger"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:17
@bubuluzi

Guten Abend - und frohe Weihnachten!!

Auch von die Fleders.....die sitzen ALLE hier um mich rum und "feiern" mit mir "Schicht-Weihnachten"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:18
@Funzl
ess mal schicht-salat,schmeckt gajol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:18
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@all

Ich wünsche euch einen Guten Abend und wunderschöne Weihnachtstage..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:19
@bubuluzi

Opa Fleder guggt sich die ganze Zeit SEHR aufmerksam um...er sucht wohl wieder mal ein "Souvenir"...für seine Sammlung.....Fledertante Margret sitzt in ihren mitgebrachten Schaukelstuhl und strickt "Weihnachtssocken", Fleli hat sich von Flubu den Spiegel aus dem Sanitärbereich bringen lassen und schminkt und kämmt sich die ganze Zeit, und Fufu kümmert sich um die Fleder-Verpflegung.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:20
@trollinger

Ich kenn nur Schicht-Pizza drei Stück übereinander - passt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:21
@Funzl

Auweia..

Das hört sich ja nach einem sehr besinnlichen Weihnachtsfest an..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:21
@bubuluzi Hei hooooo hooo hooo liebste Freundin und einen wundervollen Heilig Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:21
@bubuluzi
dir auch,volle kanne,lady b!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IS7xWSU7A_4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:24
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Das hört sich ja nach einem sehr besinnlichen Weihnachtsfest an..^^
Ach, das passt schon so.....Opa meinte, er würde später ein paar Geschichten erzählen, alte Fleder-Legenden - und Tante Margret kichert die ganze Zeit leise vor sich hin......während sie von Flubu in ihren Schaukelstuhl leicht geschaukelt wird...

Eben wagt Fufu mit Fleli ein Tänzchen - so im Stile von "Tanz bei Hofe zu Barrock-Zeiten"....Sieht richtig elegant aus, was die da machen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 00:25
@Funzl
schööön


Anzeige

melden