Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:48
@Schrotty

Würden die Leute sich auch mal über das Jahr so verhalten, dann wäre es wenigstens nicht so scheinheilig. Manche können sich ruhig mal was von Hund und Katze abschauen. :)

Ha und das hier hat am Kopf bestimmt was vom Weihnachtsbaumbrand abbekommen. :D

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 21:05
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g-x3gttZYTM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 21:19
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-VMFdpdDYYA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 21:26
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZsoGRiUDGGc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 21:27
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:*Dir einen kleinen Stoß verpasse* Kein Essensthema. Sonst muss ich mich übergeben. Viel Spaß.
*Dir einen kleinen Stoß verpasse* Geht klar ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 21:30
@Funzl

Nie wieder was zu essen. Diese hier ist auch schlimm.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 21:31
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Nie wieder was zu essen
Wird nur nicht ganz klappen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 21:32
@Funzl

Das geht schon. Erst sind mal die Speckreserven dran.

@Schrotty

Wenn mal was mit deinem Baum ist, dann lass die hier ran.

10662100 598645366957389 409099482362483


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 21:46
@Marina1984

Willst ne Null-Diät machen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 21:48
@Funzl

Mit Nulldiäten würde man eher zunehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 21:54
@Marina1984

Jojo-Effekt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 22:01
@Funzl

Der Körper braucht Fett, um abnehmen zu können. Es muss nur alles mit Maß und Ziel sein und man muss den Körper umgewöhnen mit anderen Essgewohnheiten. Das geht und das habe ich schon mal gemacht. Nur eben noch zusätzlich Sport. Mit sowas habe ich 3 Tage später nach dem Sport noch gemerkt, dass man immer weiter am abnehmen ist. Man merkt dann richtige Verbrennungsschübe. Diäten sind totaler Quatsch. Ich mache das ungefähr so, wie die Kliniken das machen. Man ernährt sich möglichst abwechslungsreich und nicht zu fettig und 2 mal die Woche darfst du sogar viel Fett und Kalorien zu dir nehmen. So machen das manche Kliniken und das völlig ohne Diätessen. ZU deutsch : Man sollte es einfach nur anders verteilen. Ist schwer zu erklären.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 22:03
@Marina1984

ich kenn das so:

weniger essen - mehr bewegen. Bungt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 22:18
@Funzl

Man kann schon gut essen. Also man muss eben nur wissen wie. Schwer zu erklären.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 22:19
Ui. Hübsches Pferd. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 22:19
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Also man muss eben nur wissen wie. Schwer zu erklären
Ach, so schwer ist das gar nicht:

1.) Mund auf machen

2.) Essen rein geben

3.) Mund zu machen

4.) Anfangen gut zu kauen

5.) Schlucken

6.) Wieder mit 1 anfangen

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 22:21
@Funzl

Moment. Das schlucken passiert manchmal zu schnell. Habe mal versehentlich was heißes verschluckt und da dachte ich, dass ich innerlich verbrenne. War das pervers. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 22:25
@Marina1984

Ich habe immer ein Getränk beim essen - meist ein gekühltes...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 22:27
@Funzl

Ist dir das auch mal passiert? Das ist enorm schmerzhaft und die Hitze zieht sich durch die Brüste. Da meinst du, dass du innerlich verbrennst. Das geht viel zu schnell. Das Wasser kann da auch nichts mehr machen. Man ist dann auch zu sehr auf den Schmerz konzentriert.


Anzeige

1x zitiertmelden