Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 08:52
@Missesfee
wem sagst du das, heute kommt noch Pute dazu :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 08:54
@wannenwichtel
bei uns gibt es heute nur Pizza :D
wir haben "feier freien Tag" heute :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 08:57
@Missesfee
den werden meine Frau und ich auch machen, wenn die Kinder in ein paar Jahren aus dem Haus sind :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 08:59
@wannenwichtel
und Du glaubst nicht das es die zu Weihnachten dann doch nachhause zieht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 08:59
@Missesfee
so langsam muss ich was tun :D

schönen Feiertag noch,

bis dann :S


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 09:00
@wannenwichtel
Euch auch noch schöne Feiertage :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 13:52
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@hallo-ho
@Schrotty
@Funzl
@NoSleep
@feallai
@zett
@trollinger
@fr.trollinger
@bubuluzi
@illik
@Klavier
@Rescue1973
@Rose78
@Samnang

Wünsche euch allen noch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Auch von Rescue der jetzt allerdings nicht da ist und bei seiner Mutter ist.

Youtube: Weihnachtsmann Video für Familien 🦌🎅 Aufbruch des Weihnachtsmanns Lappland Santa Claus reindeer ride
Weihnachtsmann Video für Familien 🦌🎅 Aufbruch des Weihnachtsmanns Lappland Santa Claus reindeer ride
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 14:34
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Marina1984

einen wunderschönen guten Tag meine lieben, Schrotty ist heute mit den Räucheraalen verwandt :D

Der wind steht so blöde im Schornstein, das meine Bude in eine Räucherkammer verwandelt wurde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 14:35
@Schrotty

Ich muss gleich los. Es gibt Raclette und Fondue.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 14:37
@Marina1984 hmmm lecker, mein letztes Raclette hatte ich mit 7 Jahren.

Laß es dir Schmecken und machs Dir Gemütlich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 14:38
@Schrotty

Danke. :) Bin aber froh, wenn alles vorbei ist. Rescue ist nicht da. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 14:40
@Marina1984 ja nu komm, du mußt auch mal unter Menschen und es wird dir bestimmt spaß machen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 14:41
@Schrotty

Ich hätte lieber nur meinen Freund da. Gehe nicht gerne auf Familienfeste. Ich bin froh, wenn er am Samstag wieder da ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 14:42
@Marina1984 :D nu aber los ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 14:42
@Schrotty

Ein paar Minuten noch. Hoffentlich nervt da keiner. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 14:44
@Marina1984 du kannst dir den #Tag nur selber vermiesen, wenn du nicht aus deinem Schneckenhaus rausguckst :) du mußt etwas lockerer werden.

Schau, ich habs gestern auch geschafft und bin zu Nachbars, es hat mir riesen Spaß gemacht und zuhause war hinterher alles in Ordnung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 14:46
@Schrotty

Wieso? Das Schneckenhaus schützt vor Stress. Andersrum ist es kritischer. Besonders dann, wenn die unterschiedlichsten Leute zusammensitzen im negativen Sinne. :) Unterschiede sind generell kein Problem aber es kommt auf die Zusammenstellung an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 14:48
@Marina1984 ^^^^^^ Du schaffst das gewiß und wirst hinterher freudig heim kommen :D so muß off, der Rauch hängt hier immer noch im Raum, mupp mal sehen was ich noch aufreißen kann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 14:49
@Schrotty

Der Rauch hängt im Raum? Pass lieber mal auf, dass da nichts fackelt. :D Noch einen schönen Tag. Muss los. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 15:46
@Marina1984


Was essen wir den heute zu Abend?

Ganz klar: Räucher-@Schrotty ROFL!!!


Anzeige

melden