Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 15:47
@Marina1984
@Schrotty

So, ich hau mich in die Falle...heute die letzte NS - dann frei bis zum 15.Januar 2015...

Bis heute abend....oder so...*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 16:34
@Funzl Au das freut mich aber für dich :) dann haste ja doch Silvester frei ^^und was plant ein Flederdompteur zu Silvester?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:27
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:und was plant ein Flederdompteur zu Silvester?
Nichts. Silvester ist für mich bedeutungslos, die Ballerei in meinen Augen Schwachsinn. Das ist aber nur meine ureigene Meinung, jeder der Freude am Knallen hat solls machen wie er gedenkt...

Wenn ich wach bin muß ich mir zwangsweise die Ballerei anhören - ansonsten werd ich pennen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:29
Ich muss mal die Zutaten aufzählen, die bei uns auf dem Tisch standen :

Schwipp Schwapp, Käse, Zwiebeln, Raclettefleisch, spezielles Rindfleisch, mehrere Saucen, Egg Nog, Pilze, Wasser, Süßigkeiten u.s.w. Vollgefuttert fühlt man sich echt nicht wohl und mir wird hier fast schlecht. Mache im Januar wieder Sport und werde mich anders ernähren. Furchtbar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:30
@Marina1984

Na, sehs mal für heute nicht ganz so eng.........morgen bist du wieder "leer" und das Völlegefühl ist weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:33
@Funzl

Ich habe ja auch nicht von allen Zutaten gegessen. Sonst wäre ich geplatzt. Naja. Mache im Januar ja sowieso wieder Sport. Das wird mich dann heute auch nicht umbringen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:34
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das wird mich dann heute auch nicht umbringen.
Einfach nichts drauf geben, nicht darauf merken, an etwas anderes Denken...an was schönes...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:36
@Funzl

Man merkt es aber körperlich. Ich bin froh, wenn ich wieder weiterhin abnehmen kann. Da fühlt man sich ja schon wohler.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:37
@Marina1984


Da pflichte ich dir bei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:37
@Marina1984
@Schrotty
@bubuluzi


Der Holzwurm nagt am Kneipentisch,
Er nagt in aller Stille.
Zu Anfang nagt er noch recht frisch
Zum Schluß mit 3 pro Mille!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:38
@Funzl

Ja und deswegen wird jetzt bald wieder geschwitzt.

Oh. Holzwürmer die von Kneipentischen besoffen werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:39
@Funzl
@Marina1984
@wannenwichtel
@Missesfee

Nabend Ihr lieben, hier sprich Euer Geräucherter SChrotty, Live aus der Pannenküche, wo ich neue Entensauce ziehen muß, da mein Kühlschrank meinte, Er müsse mit der guten Weitwurf spielen :D

@Funzl Jep so kommt man doch zum Freischlückchen :D

Ich baller auch nicht, letztes JAhr konnten wir wegen Regen nich, was Mum traurig machte, weil Sie liebte Pyro und dieses Jahr... irgendwie kein Bock.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:39
@Marina1984

Na, was glaubst wie viel Bier und Schnaps im Laufe der Jahre in so einen Kneipentisch einzieht?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:40
@Schrotty

Bitte komm mir nicht mit Essen. :D Vielleicht wollte der Kühlschrank auch nicht mehr. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:41
@Schrotty
@Marina1984

So, obgleich ich heute mit dem Auto fahre ( hab einiges mit nach Hause zu nehmen ) muß ich los...hab einen Heißhunger auf etwas salatiges - und außer die bekannten Fastfoodtempel hat heute in der Stadt nix offen..


MEIN Italiener hat gar bis zum 3.Januar ZU!!


Der traut sich was...^^


Bis später dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:42
@Schrotty

Was hast du für einen Kühli?


Bin weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:42
@Marina1984 Also soooo üppig ist meiner ja nun nicht gepackt, eher kurz vor Resteküche, Dann kann ich Ihn wenigstens im Janur vollkommen auswischen.

@Funzl Gute Fahrt und ruhige Schicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:43
@Funzl

*Dir einen kleinen Stoß verpasse* Kein Essensthema. Sonst muss ich mich übergeben. Viel Spaß.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.12.2014 um 19:45
@Marina1984 Na siehste :D sag doch Weihnachten ist das Fest der Versöhnung, Von wegen wie Hund und Katz :D


Anzeige

melden