Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:18
@Funzl Jup :D bin auch gerade am Walzenlagern suchen, für die Ausfahrbaren Erker

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:23
@Schrotty


Buahahaha.....Einkaufswagen....ROFL!! Wir haben ne Zeit lang immer alte Fahrradschlösser gesammelt - diese Kettenschlösser, mit den 4 Zahlenreihen drin. Die zu knacken war nun wirklich keine Kunst....

Waren die erstmal offen haben wir ab und zu - weils lustig war - in Supermärkten fremde Einkaufswagen zusammen gekettet, oder einfach einen an einem Regal angehängt.....

Gott, was war das ulkig!!!!

Selbstverständlich haben wir dann nach wenigen Minuten einen auf " glorreichen Retter" gemacht und das Schloss innerhalb von Sekunden, begleitet von einer "guten Show" geknackt.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:23
Hallo an alle.

@Funzl

Ich wünschte hier wäre mal Schnee.

@Schrotty

Ich hatte gestern leckeres Fleisch mitgenommen und muss das heute noch anbraten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:25
@Marina1984 Grüß dich meine liebe und einen wundervollen 2 Weihnachtsfeiertag :)

Was haste denn für Fleisch, vielleicht hab ich nen Tip für Dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:27
@Funzl Sooooo. Sieht gut aus. Versenkbare Walzlager, tragkraft, bis zu 2 Tonnen. Jetzt noch die Schienenbleche Dimensionieren, die im Balken eingepasst werden, e Voala. ES wird....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:33
@Schrotty

Schweinelende. Sehr zartes Fleisch. Das kann man fast roh essen. Werde mir das vielleicht mit Käse überbacken. Für meinen Freund hebe ich auch was auf. Hallo auch im übrigen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:38
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Sieht gut aus. Versenkbare Walzlager, tragkraft, bis zu 2 Tonnen. Jetzt noch die Schienenbleche Dimensionieren, die im Balken eingepasst werden, e Voala. ES wird....
Na, ich bin ja mal gespannt...

@Marina1984

Guten Tag. Schweinelende? Ich komm vorbei - mit 5 Fleders im Schlepptau...bei mir gibst heute nur Pommes pur - mit Salz.

Es schneit wie blöde...schöner Mist......nun gut, ich kann es nicht ändern.....

Komisch....eben befallen mich gar äußerst seltsame Gelüste...wie wird mir? *STAUN*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:39
@Marina1984 au ja das ist wirklich gutes fleisch, schön mit Knofi, langsam, bei 80 grad, in Butterschmalz gegart, eine Hauch von getrocknetem Basilikum und Rosmarin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:40
@Funzl

Extrem zartes und gut gewürztes Fleisch. Das ist völlig ohne Sehnen und zergeht wie Butter auf der Zunge. Richtig gut.

Ich wünschte hier würde es mal schneien. Bin mit dem Pferd schon mal durch den Schnee gelaufen und das war so toll. Klar. Auf den Straßen kann man ihn nicht gebrauchen aber dann muss ich eben vorsichtig fahren. Landschaftlich gesehen sieht es aber toll aus. Wie im Märchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:41
@Schrotty

Das wurde vorher eingelegt und ist gewürzt mit Kräuter der Provence u.s.w. Muss mal fragen, in was es eingelegt wurde. Die Würze ist perfekt für das Fleisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:42
@Marina1984
@Schrotty


ich geh Fenster putzen...ein innerer Drang - ganz plötzlich.......bin ab und zu wieder hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:44
@Funzl

Nimm die Schneeflöckchen als Wischwasser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:47
@Marina1984

Fensterreiniger und Isopropanol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:48
@Marina1984 hmmm, oioioi,,, mach es nur nicht zu Heiß, das darf ruhig etwas Rose im Kern sein... Mannn da läuft mir doch was zusammen...was war das doch gleich... ah ja, merks gerade, das Wasser im Munde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:52
@Funzl

Ich muss auch die Fenster noch putzen. Dann können die Katzen besser reinglotzen. Da kommen immer wieder mal Pfotenabdrücke drauf.

@Schrotty

Genau das ist es. Ich liebe Fleisch, wenn es nicht ganz durch ist. Kannst du zwar nicht mit jeder Fleischsorte machen aber bei dem Fleisch geht das. Rescue will es allerdings immer ganz durch haben. Ich mag das nicht, wenn Schweinelende ganz durch ist. Für mich wird es sonst zu trocken und man schmeckt die Würze nicht mehr so gut raus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:53
@Marina1984 Hast du getrocknete Tomaten, die du noch kleinschneiden und mit reinmachenkannst, angebratener Paprika passt auch dazu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:54
@Schrotty

Ich überbacke mein Fleisch vielleicht einfach nur mit Käse. Was mein Freund damit macht wenn er morgen kommt, dass will ich ihm überlassen. Unsere Geschmäcker können unterschiedlicher nicht sein. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:56
@Marina1984 mit Käse wär ich bei dem Fleisch vorsichtig, nimmt viel Geschmack weg, höchstens ein paar Späne getrockneter Ziegenkäse... kurz frisch drüber gehobelt. Aber nur einen Hauch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:58
@Schrotty

Das habe ich gestern so gegessen und das hat rein gar nichts an Geschmack bei der Würze vom Fleisch weggenommen. :) Wir haben das Fleisch als Raclettefleisch verwendet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 15:59
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich muss auch die Fenster noch putzen. Dann können die Katzen besser reinglotzen. Da kommen immer wieder mal Pfotenabdrücke drauf.
Bei mir sind sie Ausscheidungen der Pflanzenschädlinge, die hier und da ihre Spuren hinterlassen...ob Wollläuse Klopapier benutzen?^^


Anzeige

melden